Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April...

... huhu, schon wieder ich ;o)

So ist das halt, wenn zwei Foto-Aktionen auf einen Tag fallen... und da ich ja schon im März krankheitsbedingt nicht bei 12 von 12 dabei sein konnte, ist es natürlich heute Ehrensache :o)

... und los geht's:

#1: Frühstück mit KAFFEE!

#2: am Ostergeschenk von Mama erfreut!

#3: der Paketbote bringt die ersten Geschenke für meine kleine Nichte...
kann ja jetzt bald soweit sein, dass ich Tante werde :o)))

#4: Karateübungen am späten Morgen!

#5: was Schönes in der Werkstatt gemacht!

#6: geblättert, geschwelgt... und bestellt ;o)

#7: Ich HASSE das kalkhaltige Duisburger Wasser... schrubb!!!

#8: die kleine Madame ausgehfein fürs "Städtchen"

#9: auf der Suche nach einem passenden Fahrrad für den Sohnemann

#10: die Kommunion- und Konfirmationszeit beginnt ;o)

#11: die Kids schlafen heute überraschend beide aushäusig...

#12: ... und jetzt: ZEIT ZU ZWEIT ♥


Guckt mal bei Caro rein, wer heute sonst noch bei dieser schönen Aktion mitmacht *klick*, ich bin jetzt mit dem Göttergatten unterwegs :o)



Kommentare:

  1. ... soo schöne 12 von 12 ... danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Spaß euch beiden heute abend....enne...ich finde noch immer, dass das Posten von deutschen Brötchen verboiten werden müßte *lekkerlekker*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. oh schon wieder hab ich selber den 12 verpasst. aber deine 12 von 12 sind wunderbar. alles liebe martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!