Samstag, 21. April 2012

... aprilwetter...

... puh... ist das ein Wetter... völlig unberechenbar...

Gerade noch bei strahlendem Sonnenschein die Regentropfen vom letzten Guss auf unseren Gräsern fotografiert...


... schon zog sich der Himmel wieder komplett zu...


... aber der Gegensatz von Rapsblüte zu dunkelgrauem Himmel sah schon faszinierend aus...


... dahinten ist es sogar noch hell...


... und schnell noch ein Foto gemacht, ein paar netten Mädels den Weg zum nahegelegenen Supermarkt erklärt und dabei nicht registriert, dass es immer dunkler und dunkler wurde...

... und dann... HAGELSCHAUER... mit Kamera in der Hand... und immerhin noch ein paar Meter bis zur Haustür, wenn auch nur ca. 100!  Wusste gar nicht, wie schnell so ein Rücken nass werden kann ;o)

Aber ich habe bestimmt einen amüsanten Anblick geboten beim Versuch, möglichst schnell, kameraschonend und doch irgendwie würdevoll unsere Haustür zu erreichen ;o)

... und die beiden netten Mädels?!? Ja... die hatten natürlich 'nen Schirm dabei! Alles richtig gemacht!

Während ich jetzt hier bei doofem Regen meinen Post schreibe, wird dahinten der Himmel schon wieder blau... aber mein Shirt ist immernoch nass, vielleicht kann's die Sonne ja gleich trocknen ;o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, ob mit oder ohne Regen, macht was Schönes ♥



Kommentare:

  1. Lustig geschrieben! Jaja....aber Deine Fotos sind toll geworden - also...hat es sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet (und werde auch gleich mal bleiben) und muß Dir ein Kompliment machen; Mir gefallen Deine Bilder und ich mag Deinen Humor und die Art und Weise, wie Du schreibst.

    Und außerdem bin ich neidisch, dass bei Euch der Raps schon blüht. Ich lebe im Süden bei Stuttgart und hier ist die Natur noch mind. 2 Wochen hinterher, also alles noch fies trostlos. Aber ich habe ja Deine Bilder und weiß deshalb, was mir bald blüht - schmunzel.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos, liebe Gina!

    Ja so einen April hatten wir schon lange nicht mehr......menno, ich möchte endlich draußen sitzen:(((
    Regen, Hagel, Sonne, Regen, Hagel , Sonne.....so langsam wirds langweilig, lieber April!

    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!
    PS
    Versprechen wird gehalten (Fahne:)))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!