Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it 13/12...

... auch so kurz vor Ostern stehen die Fotoapparate nicht still und fangen Passendes zu Frau Pimpinellas Wochenthema ein...

MELLOW YELLOW [GELB]

ist heute Thema der Foto-Challenge... na... und diesmal ist es doch wieder die Natur, die "herhalten" muss ;o)

Die Forsythien in unserem Garten waren einfach zu verlockend GELB, als dass ich sie unbeachtet hätte lassen können...





 ... und dann noch ein Bild von einem Urlaub an der Ostsee, dass ebenfalls gut zum Thema passt... das Gelb zog die Blicke fast noch mehr auf sich als das Storchennest ;o):



... wer sonst heute noch gelbe Motive eingefangen hat, könnt Ihr hier sehen *klick*, viel Spaß!

So, der Göttergatte betritt soeben mit frischen Brötchen das Haus, Zeit für's Frühstück... nehmt Euch einen Kaffee und setzt Euch zu uns ♥





Kommentare:

  1. kaffee ist da, nur passe ich nicht durch den bildschirm *lach*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön gelb bei dir! Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich den Storch gar nicht bemerkt ;-)
    Frohe Ostertage wünscht
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich werde noch ein bißchen stöbern gehen und auch öfter mal vorbeilesen.
    Die Farben sind sehr schön gelb.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Osterzeit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Fotos, liebe Gina!
    Sie strahlen mich richtig an:)))
    Schöne Ostertage und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gina,

    sehr schöne gelbe Motive. Ich liebe Forsythien :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!