Donnerstag, 5. April 2012

beauty is where you find it 13/12...

... auch so kurz vor Ostern stehen die Fotoapparate nicht still und fangen Passendes zu Frau Pimpinellas Wochenthema ein...

MELLOW YELLOW [GELB]

ist heute Thema der Foto-Challenge... na... und diesmal ist es doch wieder die Natur, die "herhalten" muss ;o)

Die Forsythien in unserem Garten waren einfach zu verlockend GELB, als dass ich sie unbeachtet hätte lassen können...





 ... und dann noch ein Bild von einem Urlaub an der Ostsee, dass ebenfalls gut zum Thema passt... das Gelb zog die Blicke fast noch mehr auf sich als das Storchennest ;o):



... wer sonst heute noch gelbe Motive eingefangen hat, könnt Ihr hier sehen *klick*, viel Spaß!

So, der Göttergatte betritt soeben mit frischen Brötchen das Haus, Zeit für's Frühstück... nehmt Euch einen Kaffee und setzt Euch zu uns ♥