Donnerstag, 12. April 2012

beauty is where you find it 14/12...

Uiuiui... schon so spät... jaja, die Ferien...

Da will ich mal schnell gucken, was ich für das heutige Thema bei Frau Pimpinella so im Fotoarchiv finde, denn die liebe Familie ist natürlich schon nicht mehr komplett verfügbar... auch in den Ferien sind die Kids ja ständig "busy" ;o)

... ach ja, wie das Thema lautet, wollt Ihr ja bestimmt auch noch wissen, also:

WE ARE FAMILY...

Jetzt erklären sich auch meine Gedanken zum Thema Familie, ne ?!? :o)))

Na guckt mal, da habe ich doch ein schönes Foto gefunden, dass wir Ende 2010 für die Hochzeit der Cousine meines Mannes gemacht haben... meine Güte, war das eine Aktion... wir haben so gelacht... und die missglückten Bilder landeten zuhauf auf der Speicherkarte, mal der falsche Bildausschnitt, mal guckte einer doof, mal hatte einer die Augen zu... naja, Spaß hatten wir auf alle Fälle, aber irgendwann wurde es uns auf dem Fliesenboden im Wohnzimmer auch ungemütlich und so waren wir froh, als endlich DAS BILD im Kasten war...


... mittlerweile sehen wir alle schon wieder anders aus, lustig, wie schnell man sich verändert... besonders die Kids...

Habe das Bild mal ein bisschen gepimpt, hatte ich gerade Lust zu... und außerdem ist es dann nicht nur ein reiner Zugriff aufs Archiv, sondern ich habe auch noch ein bisschen was erst speziell für die Foto-Challenge gemacht *grins*.

So, jetzt will ich mich aber mal schnell verlinken *klick* und sehen, welche Familienbilder Ihr so gemacht habt...



Kommentare:

  1. Ein schönes Family-Bild.
    Vor allem finde ich die Idee super,
    sich so Kopf an Kopf im Kreis zu drapieren. :D
    Das ist mal was anderes!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schönes Bild!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!