Donnerstag, 26. April 2012

... beauty is where you find it #16/12

Heute bin ich mal ein bisschen später als üblich bei Frau Pimpinellas Fotochallenge dabei, denn heute Morgen waren die Mädels aus meinem Nähkurs zum Frühstück da... jaja, die Geburtstagsfeierei reißt nicht ab ;o)

Das heutige Thema trifft ja mal wieder genau meinen Nerv:

LOVE IS ALL AROUND...

... da fällt mir natürlich sofort mein Hang zu Herzen ein ;o)

Es wird hier alles fotografiert, was wie ein Herz aussieht, seien es Löcher in Pullis, Estrich-Flecken, Tomatenscheiben, Kaminholz, Steine... ganz egal.




Aber auch echte Herzen gibt es im Hause der Goldlockengina zuhauf... natürlich nicht nur die 4 lebendigen, sondern auch ganz viele andere...

... hier mal wieder eine Collage ;o)

Love is eben all around bei uns...

... und bei Euch? Auch ganz viel Liebe heute? Ich geh gleich mal gucken *klick* ♥








Kommentare:

  1. Na, Du machst ja herzige Sachen in Deiner Küche ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung ;o)!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!