Mittwoch, 11. April 2012

... betucht am Mittwoch...

... Ferienzeit, Zeit der Erholung, keine üblichen Termine, kein Zeitdruck... da kann es auch schonmal vorkommen, dass aus einem "Betucht am Dienstag" ein "Betucht am Mittwoch" wird...

... so geschehen gestern bei Frau Papagena! Schön, wenn auch mal bei anderen nicht immer alles genau nach "Schema F" läuft... und nicht nur bei mir ;o)

Jetzt also das letzte "Betucht"-Bild vor der Sommerpause am Mittwoch:


... ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber die geplante Collage zum Wiedereinstieg im Herbst lässt ja so manche Möglichkeit offen :o)

Bis hierher auf jeden Fall vielen Dank für eine wunderschöne Aktion, es hat mir (bis auf heute) jedesmal großen Spaß gemacht ♥

... und wer sonst noch das letzte Tuch vor der Sommerpause abgelichtet hat, seht Ihr hier *klick*!

... and now to something completely different: Ich habe wieder zwei neue Leser, yeah! Welcome ♥



Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    guck´doch bitte nicht gar so traurig!
    Wir sehen uns nach dem Sommer wieder, ist längst abgemacht, oder?!

    Vielen Dank für den lieben Beitrag heute - ich freue mich sehr!

    Grüßle,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ... klar bin ich ab Herbst wieder dabei :o)

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist niedlich, ich mag so Pünktchen-Sachen sehr gerne!
    Hab heute auch wieder mitgemacht!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Moppi nur anschließen ..... finde das Tuch auch totaaaaaaal schöööön. Ich ♥ Punkte :-) VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!