Dienstag, 24. April 2012

... vierzig!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, dank Blogger und FB hatte ich in diesem Jahr so viele Gratulanten wie noch nie zuvor... schön ♥

Da gestern ein sehr ereignisreicher Tag war... von "Frühstück am Wasser" über "Kind mit Verdacht auf Gehirnerschütterung von der Schule abholen" bis "Tagliatelle salmone" war alles dabei... habe ich eine kleine Collage zumindest vom Morgen gemacht, denn ab Nachmittag habe ich gar nicht mehr fotografiert.
Also, das Kaffeetrinken mit meinen beiden lieben Freundinnen und unser Essen beim Italiener müsst Ihr Euch jetzt einfach mal denken :o)

... ach... und der Verdacht auf Gehirnerschütterung hat sich zum Glück nicht bewahrheitet... aber mit der Schläfe auf die Tischkante knallen macht ordentlich blaue Flecke, das wissen wir jetzt :o|

Als der Anruf aus der Schule kam, musste ich fast ein bisschen grinsen, denn sofort erinnerte ich mich an meinen 30. Geburtstag... damals musste ich meinen Sohn früher vom Kindergarten abholen, weil er sich den Fingernagel ziemlich schäbig ein- und fast abgerissen hatte... tja... und am 40sten war halt die Frau Tochter dran... mal sehen, was am 50sten passiert... wenn es bei diesen überschaubaren Verletzungen bleibt, geht's ja ;o)

Oben links in der Collage ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst *grins*... ich konnte einfach nicht widerstehen...


... so, die Vorbereitungen für die große Party am Wochenende laufen auf Hochtouren, bin jetzt wieder "busy" :o)




Kommentare:

  1. Ach schön…du feierst also auch noch gross am WE?! Na, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und jede Menge liebenswerte Gäste!
    …enne…gut, dass es keine Gehirnerschütterung war!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, nix schlimmes! Geht ´s der Tochter gut, geht ´s der Mama gut und sie kann die Fête vorbereiten. Viel Spaß dabei und: irgendwo habe ich mal gelesen, daß man, egal wie alt man in "echt" ist, immer denkt man ist 30 Jahre. Ist doch toll, oder?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein runder Geburtstag, da feierst du bestimmt ganz groß! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die großen Verletzungen durch sind, kann es ja mit Volldampf in die Partyvorbereitungen gehen...
    VIel Spaß.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Waaas, Du hast gestern auch Geburtstag gehabt?!

    Mensch, alles, alles nur erdenklich Gute natürlich auch von mir (verspätet, leider!!!)!!!!!!
    Wie ist sie denn, die Vier vorne dran?
    Ich bin ja nächstes Jahr soweit...

    Soso, dann hast Du also am selben Tag Geburtstag wie mein Tochterkind - ist ja interessant!

    Ganz liebe Grüße,
    ich hoffe, Deinem Tochterkind geht´s wieder gut?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!