Donnerstag, 3. Mai 2012

... beauty is where you find it #17/12

Ein Stück ICH... a piece of me


... so lautet das heutige Thema bei Luzia Pimpinella. Im Monat Mai sind wir gefragt, UNS zu fotografieren, mal reflektiert, mal ungeschminkt... und heute eben "in pieces".

Und was fotografiere ich da? Den Körper?!? ... nee! Muss ja nicht sein ;o) ... lieber Gesicht... geht ja auch einfacher...

Aber was?!? Nase? Zähne? Augen?

... oder mutig sein: Falten, Flecken, Poren?

Habe von beidem was genommen... für alle, die immer meinen, ich hätte keine Falten... heute zeige ich sie Euch!!! Sie sind da, ich bin doch nicht blind! Ok, sie erscheinen bisher in dieser Macht nur beim Lachen... und Lachfalten sind ja bekanntlich schöne Falten :o)


... aber mal so bewusst in Szene gesetzt, finde ich sie schon ganz schön anstrengend für mein Ego...

Deshalb jetzt auch nochmal etwas, das mir an mir deutlich besser gefällt:


... danke, Herr Kieferorthopäde... ich habe meine Zahnspange zwar gehasst, aber scheinbar hat sie auch gewirkt, obwohl sie die meiste Zeit unter meinem Kopfkissen gelegen hat ;o)


Und welchen Teil von Euch habt Ihr fotografiert? Bin schon ganz gespannt...*klick*!