Donnerstag, 10. Mai 2012

... beauty is where you find it #18/12

REFLEKTIERTES ICH ... EM DETCELFER


REFLECTED ME ... HCI SETREITKELFER


... so das heutige Thema bei Nic!

Habe ich vorher noch nie gemacht... ganz schön schwer... die Pics wollten einfach nicht scharf werden (könnte am morgenmuffeligen Objekt gelegen haben *höhö*), alles irgendwie komisch...

Wie würde der veraltetet Spielecomputer meiner Tochter jetzt sagen: ÜBE WEITER!!!

Habe aber beschlossen, dass ich das linke Bild irgendwie trotzdem cool finde... schon witzig, in die riesige Salatschüssel hineinzufotografieren...

Ja, und weil ich ja in Physik früher aufgepasst habe, war mir natürlich auch klar, dass ich das Bild erst nochmal rumdrehen muss, bevor ich es bearbeite... da war doch mal was mit "Camera obscura"... da stand das Bild doch auch auf dem Kopf, aber das hatte andere Gründe, oder? Oh ja, ich habe wirklich GUT aufgepasst in Physik... merke ich gerade wieder ;o)

Mit dem Filter haben die Bilder irgendwie was retro-mäßiges... die Brille wirkt auch wie eine Hornbrille à la Fifties... eigentlich sieht sie ganz anders aus... vielleicht sollte ich mir aber mal ein solches Modell zulegen, gefällt mir, die Optik.

Na, und schon war die Fotosession heute Morgen wieder für was gut, die Goldlockengina träumt von einer neuen Brille...
... und jetzt kommt wieder der alte Computer ins Spiel: TRÄUME WEITER!!! *hihi*


Da bin ich ja ganz schön vom Thema abgerutscht... wie unreflektiert von mir... was habt Ihr denn so von Euch gespiegelt? HIER kann man es angucken...


CIAO! GINA ♥