Mittwoch, 23. Mai 2012

... beauty is where you find it #19/12

... also, wenn ich nicht mal bald in die Puschen komme, dann wird es diese Woche nichts mehr mit meinem Beitrag zu beauty is where you find it... also, los geht's!

ICH KANN AUCH ANDERS!!!

Habe ein bisschen im Archiv gestöbert, auf der Suche nach einem Bild, auf dem ich mal anders aussehe... und bin auch fündig geworden...


... bearbeitet habe ich es auch ein wenig, damit es noch mehr "anders" aussieht!

War an dem Tag tatsächlich mal ein bisschen geschminkt, allerdings nicht so krass, wie es durch den Filter rüberkommt... ja... und die Haare waren noch lang, auch ganz "anders" als jetzt... und erwischt hat mich die Kamera beim lauten Beifalls-Kreischen auf einer obergenialen Hutmodenschau in Xanten (deshalb auch der Kopfschmuck ;o) ... halt auch etwas "anders" als üblich!

Und wisst Ihr, was da noch "anders" war?!? Fast 30 Kilo weniger waren da auf meinen Rippen, das war wirklich schon was ganz Anderes... tja... darum ging's ja diese Woche bei Nic... etwas von sich preiszugeben, mit dem man vielleicht sonst nicht so gerne konfrontiert wird...



P.S.: Jetzt sitze ich gerade hier und sinniere über die "leichten" Zeiten... da kommt meine Tochter aus ihrem Zimmer, guckt auf das Bild und das Motto und sagt: "Wieso anders, Mama? So bist Du doch ganz oft, laut lachend und schön!" Hach... was soll man da noch sagen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich würde dich gern mal original lachen hören. Echt genial das Foto. Die Dame im Hintergrund guckt etwas zurückhaltend amüsiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die hatte scheinbar nicht so viel Spaß wie ich... vielleicht war ich ihr ja auch zu laut *grins*

      Gina ♥

      Löschen
  2. Ein ganz herzliches Bild von dir. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!