Donnerstag, 24. Mai 2012

... beauty is where you find it #20/12

Heute direkt der nächste Beitrag zu Nic's Fotochallenge... war ja gestern wirklich auf den letzten Drücker dabei... heute wieder ganz regulär... und auch ganz schön... also, ganz schön SCHÖN, denn das Thema lautet in dieser Woche:

ICH BIN SCHOEN {I'm beautiful}

...hätte mich jemand vor 25 Jahren gebeten, zu diesem Thema Stellung zu nehmen, hätte ich mich wahrscheinlich beschämt weggedreht und gebeten, jemand anderen zu fragen... aber doch bitte nicht MICH... so klein und hässlich und mit Brille... um Himmels Willen... ich bin doch nicht schön...

... ich gebe zu, in mancher Hinsicht hat sich das bis heute nicht geändert... fragt mich mal, ob ich gerne schwimmen gehe, am besten noch in einer ganzen Gruppe, mit Freunden... ohhh nein, das geht leider nicht, ich finde mich dafür nicht schön genug, hadere mit der Figur, Ihr wisst das ja mittlerweile. 
Da sitze ich dann auf dem Sofa, wenn alle zum Schwimmen sind, heule mir ein Ströphchen, dass ich es wieder mal nicht geschafft habe, meinen inneren Komplex zu überwinden... sehr blöd!

In anderer Hinsicht stehe ich aber mittlerweile zu meiner "Schönheit"... klar, die Altersflecken greifen immer mehr um sich... jeden Morgen ist ein neuer dazugekommen, wenn ich in den Spiegel gucke (grins), aber naja, soll ich mich deswegen zukleistern, übertünchen... nööö, nicht mein Ding!

Die Erkenntnis... oder ist es Altersweisheit... wuahaha..., also, die ERKENNTNIS, das mich die Leute, die mich mögen, halt so mögen wie ich bin, ist mittlerweile da (halt nur nicht beim Schwimmen ;o)
... und ich kann auch in den Spiegel gucken, ohne das "hässliche Entlein" von früher zu sehen.

Aber ein Foto zum Thema?!? Eine Gegenüberstellung damals/heute?!? Ein geschminktes Bild, ein ungeschminktes (ach nee, das kommt ja erst nächste Woche ;o)... ein Bild, auf dem ich mich besonders schön finde?!? Schwierig!!!

Also habe ich einfach mal in den Fotoalben geblättert und dort das Bild von meiner Einschulung gefunden... ja, da war ich noch so richtig süß und schön, das nehm ich!!!


... Seelenstriptease habe ich schließlich heute im Text schon genug gemacht... ;o)


FAZIT: Ich bin schön!!! Immer schon gewesen!!!

... und wie schön seid Ihr, ich bin schon gespannt *klick*



Kommentare:

  1. Das ist ein sehr, sehr niedliches....äh....äh....schönes Foto!
    Aber goldig ist es auch ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ganz süß. Die Sache mit dem Schwimmen gehen kenne ich auch nur zu gut. Gibts nur im Urlaub, da kennt mich niemand.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!