Donnerstag, 31. Mai 2012

... beauty is where you find it #21/12

UNGESCHMINKT { : pure : }


... bin ich eigentlich fast immer, für gewöhnlich reicht mir eine Portion Lippenbalsam aus, um durch den Tag zu kommen. Gelegentlich darf es zwar mal etwas Lippenstift sein und ganz ab und an verirrt sich auch mal sowas wie Rouge, Wimperntusche oder Kajal in mein Gesicht, aber das ist wirklich seeeehr selten.
Geschminkt wird eigentlich nur an Karneval... dann aber auch so richtig:  
                                                                            

                       
                                                                                                                                                                                                                                                                                    Also ist das für mich heute im Grunde ein kleines bisschen unfair, bei Nic's Wochenaufgabe mitzumachen, denn es stellt mich vor keine Herausforderung...

Allerdings wisst Ihr ja mittlerweile, dass ich so meine Probleme mit den ganzen Punkten, Flecken, Äderchen, Linien, Erhebungen in meinem Gesicht habe, die früher nicht da waren, sondern sich erst im Laufe der letzten Jahre täglich großflächiger auf meinem Gesicht ausbreiten...

Deshalb habe ich mir überlegt, Euch mal ein für mich ziemlich schonungsloses Bild zu präsentieren... denn davon wird es ja heute bei Nic hoffentlich noch einige andere geben... ein Bild, auf dem ich mir nicht wirklich gefalle und das ich sonst nicht gezeigt hätte... eben "ungeschminkte Wahrheit":


... kennt Ihr Couperose? Na, herzlichen Glückwunsch, dachte immer, das wäre das, was "Säufer" auf der Nase haben... ich hab's auf den Wangen und es wird immer mehr... Mist!!! Hat nur ein Gutes, man hat auch im Winter immer rote "Äppelkes"... (jahaa, ich trinke "Rotbäckchen" :o)

... und habt Ihr auch Schnurrbart? Soll ich mich jetzt etwa rasieren? Ich fasse es nicht...

... wo kommen diese Flecken her? Die hatte ich vor ein paar Jahren doch noch nicht...

Hallo Falten, Euch kenne ich ja mittlerweile schon recht gut, denn Ihr geht ja einfach nicht mehr weg... selbst wenn ich ausgeschlafen bin...

+++

So, genug! Werde jetzt selbstbewusst und ungeschminkt zum Nähkurs gehen... ätsch! So klein habt Ihr mich noch nicht, dass ich Euch wegkleistere... Ihr "Besonderheiten"!







Kommentare:

  1. So isses eben :)
    Hab einen schönen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. witzig geschrieben und schön zu sehen, dass Dich solch kleine Zipperlein nicht aus der Bahn werfen! Ich finde übrigens erstaunlich, wie viele sich im Alltag offenbar gar nicht schminken. Oder liegt es daran, dass die anderen sich heute einfach nicht trauen? Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Na so isses eben, ein Bätchen habe ich auch, mache ihn mir aber regelmäßig weg weil sie wie ich finde ziemlich dunkel sind.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Der Bart wächst ab einem gewissen Alter, das sagt einem aber keiner...menno und Cuperose ist nicht schön, aber kann man wohl nix machen.
    Ich finde dich schön und so herrlich natürlich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nichts aus deinen roten Apfelbäckchen. Wenn es dich tröstet, ich habe dafür die Säufernase. Die Frage ist jetzt, was ist besser? Ich finde Apfelbäckchen!
    Und wenn im Sommer die Sonne ihr übriges getan hat(trotz Sonnenschutzfaktor 50) sieht meine Nase noch schlimmer aus. Aber es ist eben wie es ist. Was soll's? ((-;
    Liebe Grüße
    Hilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese roten Apfelbäckchen auch und mittlerweile stört es mich auch nicht mehr so sehr. Da müsste ich mein Gesicht schon sehr zukleistern, dass das nicht mehr durchscheint - kommt eh nach einiger Zeit wieder durch. Nö, muss ja nicht sein. So sparen wir uns wenigstens das Rouge ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde…du siehst toll aus….trotz -oder grad wegen- all diesen Dingen, die einem ja natürlich völlig fremd sind, wenn man unter 30 (???) ist…., bei mir kommen immer mehr Falten, graue Haare (aaaaaaaaaah) und Bart habe ich schon immer *lach*…, aber immer noch besser als Haare auf den Zähnen ;)
    So, nun wünsche ich dir eine feine Woche….und drück dich mal eben schnell…weil das war bestimmt nicht schön..dein Punkt 4 bei den Freitagsfragen *oje*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!