Mittwoch, 30. Mai 2012

... das war mein Pfingsten...

Vier freie Tage... das hört sich vorher immer so lang an... und dann ist es... schwupps... schon wieder vorbei mit unseren Pfingstferien, schade!

Aber schön war es ja trotzdem, das Wetter eine Pracht, die Mischung zwischen Terminen und Freizeit genau richtig ;o) ... was will man mehr...
Naja, wenn ich schon so gefragt werde... ich hätte gewollt, dass meine Jungs an diesem Wochenende mehr dabeigewesen wären... sie waren ja von Samstag bis Montag beim Fußballturnier.
Die kleine Dame des Hauses fand das auch gar nicht so toll und das ein oder andere Tränchen fand seinen Weg, aber ab Montag Nachmittag war die Welt dann wieder in Ordnung... alle wieder da, Haus voll Besuch, draußen sitzen bis spät abends, wunderbar!

... und das Beste, gestern waren ja auch noch Ferien, selbst der Göttergatte hatte sich in weiser Voraussicht diesen Tag frei genommen, um sich von den Strapazen des Wochenendes zu erholen... gar keine schlechte Idee ;o)

Damit Ihr einen kleinen Eindruck habt, was bei uns so alles los war, gibt es jetzt Bilder, Bilder, Bilder...




... so, jetzt wisst Ihr wie es war :o)

Und diese Woche kann ich schon mit den Vorbereitungen für die nächsten Unternehmungen beginnen, denn  ab der nächsten Woche stehen 2 Klassenfeiern, ein Vater-Kind-Zelten, meine Fahrt nach Borkum ♥ und Sohnemanns große Tour nach England ins Haus... Ihr seht, hier wird es niiieeeee langweilig :o)

Aber jetzt wird erstmal ein wenig durchs Bloggerland spaziert, ich bin ja in den letzten Tagen überhaupt nicht hier gewesen...