Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

So, die Woche ist fast rum, es ist viel passiert... es ist sogar sehr viel passiert ;o) ...aber jetzt ist erstmal Zeit für den FFF von Okka und Steffi in dieser Woche...



1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?



Älterwerden tut nicht weh...

Jetzt, da der 40. Geburtstag hinter mir liegt, kann ich sagen: Es war gar nicht schlimm, hat sogar Spaß gemacht :o)Die grauen Haare, die ich seit einigen Monaten nicht mehr überfärbe, stehen mir gut, ich fühle mich wohl damit... und mit den langsam beginnenden Falten in meinem Gesicht (jaha, es sind noch nicht so viele, ich weiss... ;o) muss ich halt leben, aber WEH tun sie nicht ;o)


2.) Was verschenkst du gerade gern?


Besonders gern werde ich in den nächsten Tagen das hier an meinen Bruder und seine Frau verschenken :oD
...es gibt nur einen Teilausschnitt, denn es ist ja noch geheim...

3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?


Da mein Geburtstag ja noch nicht wirklich lange her ist, waren da sehr viele Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe, aber eigentlich am meisten über das hier... ein Katalog mit allen Schmuckstücken, die ich im Laufe der Jahre für meine Freundinnen gefertigt habe, gespickt mit persönlichen Bildern aus dem Freundeskreis, soooo witzig!!!


4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough


... auf jeden Fall was, in dem ich mich supergut fühle, damit mich schonmal innerlich nichts umwerfen kann. Stehe ja auf Leinen im Lagenlook und würde eine pompösere Kombi wählen.. wahrscheinlich sowas in dieser Art:
In einem Outfit wie diesem fühle ich mich sicherer, da kann es ruhig tough werden ;o) Ich habe das Gefühl, dass ich darin selbstbewusster wirke (selbst, wenn ich es oft gar nicht bin ;o)

5.) Dein Highlight der Woche?

Seit gestern gibt es  ein einziges  kleines, zartes Wesen von 51cm und 2900g auf dieser Welt, das mich TANTE REGINA nennen darf ♥ Wenn das kein Highlight ist, weiß ich auch nicht...



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Tante werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tante Regina, ;)
    (auch wenn ich nicht klein & zart bin)

    vielen Dank für deinen schönen Kommentar zu einem stück von "uns".

    Aber noch viel großartiger: Gratulation zum Tantchen werden! Ein echtes Highlight, so schön! Alles Gute für die frischgebackenen Eltern!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, da reih ich mich doch gleich ein und gratuliere auch ganz herzlich zur Nichte oder zum Neffen ?! Schöne Antworten und Bilder zum F-F-F- Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. 40, da bist du noch ein "Küken", lach! Und jetzt bist du Tante, wie wunderbar ♥
    LG Sabine

    PS: Da war ich wirklich nur einen Steinsprung von dir entfernt.
    Mit Prade und co. kann ich auch nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Rock Star Baby .... Ich bin gespannt! Davon hatten meine Kids auch mal was ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!