Freitag, 18. Mai 2012

frage-foto-freitag

Ein paar Tage habe ich nichts von mir hören lassen... viele Termine, wenig Zeit... aber sonst ist alles gut bei uns. Wir haben hier alle ein verlängertes Wochenende mit heutigem freien Brückentag und sind viel unterwegs.
Gestern habe ich es deswegen auch zum ersten Mal nicht geschafft, bei Nics "beauty is where you find it" mitzumachen, aber das hole ich in den nächsten Tagen noch nach... habe ja zum Glück eine Woche Zeit dafür :o)

Aber für den ...


... bei Steffi ist ja nur heute Zeit, deshalb bin ich extra früh aufgestanden, um dabei sein zu können ♥
Und hier kommen die heutigen Fragen und Antworten:

1.) Was wird heute der Hammer?

... der Frühstücksbesuch
... bei meinem Bruder...
... und seiner Frau...
... und deren Hund...
... und meiner Nichte ♥
***freu***

2.) Um deinen Hals?

... seit ein paar Tagen mein Eigen...
eine wunderschöne Holzkugelkette!


3.) Was tust du diese
s Wochenende nicht?

... putzen, staubwischen, etc. ...
Keine Lust dazu Zeit dafür ;o)))


4.) Dein nächstes Projekt?

... nochmal so eine Handytasche
in der Art nähen...


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

... hier ein Minimaleinblick in die
Bequemabteilung...
Es gibt noch viel mehr HÄUSER
für meine Schuhe,
Wohnungen reichen da nicht ;o)

... und wie sieht Euer Freitag aus? Bin schon gespannt... auch wenn ich erst in den nächsten Tagen zum intensiveren Lesen kommen. Das Wochenende ist mit wunderschönen Besuchen ausgebucht... ich werde berichten :o)



Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal eine gute Schuhbehausung…so hängend wie Fledermäuse…hm, da könnt ich meine auch glatt mal für aus den Kartons holen… ;o)
    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    mal wieder interessante Einblicke gewährt der Frage-Photo-Freitag. Deine neue Kette paßt ganz toll zu Dir, wie ich finde.
    Liebe Grüße, Elke

    PS: Ich weiß nicht, ob Du selber und andere das auch so sehen, aber Dein Text ist ganz oft ineinander geschrieben, da muß man teils sehr raten, was da steht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gina,
    DANKE für Deinen Einblick!!!
    Die Kette und die Handyhülle find ich super!!!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!