Montag, 7. Mai 2012

Frühling... wo bist Du ?!?

... es ist sooo usselig... und so kalt... und so ungemütlich.. bäh!!!

Das ganze Wochenende hat uns hier nicht einmal die Sonne verwöhnt... am Freitag Morgen sah alles noch so gut aus, aber gegen Abend zog es sich schon zu... und ab da REGEN, REGEN, grauer Himmel, REGEN, Wind, Kälte, REGEN... fies!

Zum Glück habe ich Freitag im Garten noch einen Streifzug mit der Kamera gemacht:

... daran kann man sich ja wenigstens ein bisschen aufrichten ;o)

Außerdem habe ich am Wochenende neue Leser dazugewonnen... sogar viele auf einmal... das motiviert :o)))
WELCOME AND FEEL GOOD!

+
+
+

Gestern waren wir mit der ganzen family zum Nichten-Cousinen-Tanten-Schwägerinnen-Besuch... natürlich habe ich viele Fotos gemacht... aber natürlich werde ich sie hier nicht zeigen... ich denke, Ihr könnt das verstehen. Nur soviel sei verraten: Das Krümelchen ist seit Freitag noch süßer geworden :o*
Hannah war ganz verzückt, dass sie ihre Cousine auf dem Arm halten durfte, ein schöner Anblick...

... aber vor lauter Rührseligkeit durfte natürlich auch das Lachen nicht zu kurz kommen... ganz schön gemein, eine frisch-operierte Kaiserschnittnarbe so zum Schaukeln zu bringen... aber wir können halt nicht anders... *hihi*
Besonders laut war das Gegibbel, als mein Bruder erzählte, dass er, nachdem er die Süße im Wickelraum unter dem Heizstrahler frisch verpackt hatte, eine der Schwestern gefragt hat: "Und wo geht diese DUNSTABZUGSHAUBE jetzt wieder aus?"
Wir sind vor Lachen bald vom Stuhl gefallen, die Schwester fand es wohl nicht ganz so lustig... mhhhm... anderer Humor ???... oder gar keiner ???... ich weiß es nicht... wir haben uns auf jeden Fall alle königlich amüsiert :o)

... ach kommt, weil Ihr es seid, hab ich doch noch ein Foto:

... wenn man sich klarmacht, dass dieses Foto die Originalgröße des Objekts bei Weitem übersteigt... nein, wie klitzeklein ist diese Hand... :o)


+
+
+

So, und jetzt startet hier der Alltagswahnsinn.. bin ja spät genug dran... aber zuerst musste ich noch die Babyfotos bearbeiten... da kann man die Zeit schonmal vergessen ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!