Dienstag, 8. Mai 2012

just one pic...#2

...ja ja, ich weiß... ich schmeiß Euch kaputt mit diesem Bild ;o)
Aber mir gefällt es halt sooo gut, deshalb macht es heute mit bei
"Just one pic" :


... den Stein haben wir im Garten gefunden... und das Foto steht bei uns im Wohnzimmer, schön gerahmt und... hach... ja... einfach toll!


Kommentare:

  1. auch wenn du es noch 1000 mal zeigen würdest. ich fände es dann auch noch schön. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´s zum 1. mal gesehen und find´s klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Must be nice to find.

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/08/just-one-pic-2/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ginaahaaa,

    toller Stein. So einen hübschen hab ich noch nie gefunden. Hm, da muss ich auch mal meine Äuglein offen halten.
    ...und wegen dem "Vergiss mein nicht", du, ich komme zur Zeit selber so ultra wenig zum Kommentieren oder Bloggen. Ist halt so, gelle.
    Man führt schließlich noch außerhalb seines Blogs ein Leben ;)
    Schick dir gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Niggigrüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich liebe herzen.
    mein Sohn hat auch so einen tollen Stein für mich am Fluss gefunden.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen