Montag, 21. Mai 2012

... on the beach...

Da bin ich mal wieder, wir hatten hier ein sehr verlängertes Wochenende, denn auch heute mussten die Kinder nicht zur Schule (mündliche Abi-Prüfungen)... viel Zeit, um etwas zu unternehmen... und wenig Zeit, um hier zu posten.

Am Donnerstag hat uns eine liebe Freundin und damalige Hebamme besucht, die jetzt schon seit über 3 Jahren in der Schweiz wohnt. Es war sooo schön, sie mal wieder zu sehen und wir hatten einen sehr entspannten Tag miteinander...











... ja, sieht doch wirklich ganz schön aus... obwohl wir in der Großstadt wohnen... und die kleine Bucht am Rhein mit angeschüttetem Sandstrand hatten wir am Donnerstag auch fast für uns allein... angenehm!

... morgen geht es weiter mit meinem Bericht vom Wochenende, jetzt will hier erstmal gerade jemand zum Karate gefahren werden ;o)



Kommentare:

  1. Hej wie schön ist das denn????
    Gina, sieht ja wie Urlaub aus!


    Man sieht dir deinen tollen Tag richtig an!

    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Fotos.....da kann man direkt drin versinken.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Fotos ♥♥♥ Die sehen nach nem super schönem Wochenende aus :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. War mir eine Freude........dicken Drücker zurück!
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!