Dienstag, 1. Mai 2012

... saturday night...

... und ich war im Feten-Night-Fever... regelrecht geglüht habe ich vor Aufregung und Freude... und das hat man mir auch angesehen...

Hier ein paar kleine Eindrücke... auch schon vom Aufbau ;o)

... ein bisschen Drumherum ;o) ...






... Gina laughing...

... more Gina laughing...

... Gina sowas von laughing ;o) ...

... die Reihe der "laughing"-Bilder ließe sich noch lang fortsetzen... aber wird ja dann irgendwann auch langweilig für Euch, ne?!?


... dancing queens ;o) ...
und wieder "laught" Gina... aber Hannah auch ;o)

... ich habe natürlich unendlich viel mehr Fotos, aber es sind immer so viele andere Leute mit drauf, dass ich die Bilder zu 90% verpixeln müsste... doofe Arbeit, also spar ich mir das ;o)

Was Ihr an den Bildern aber sehen könnt: Es war eine tolle Fete, die zwar sehr viel Arbeit gemacht hat, aber noch viel mehr Spaß :oD

Die kreativen Ideen für die Geschenke, vom Geldblüten-Gemälde über die megageniale 40th Collection-Fotostrecke bis hin zum Borkum-Sister's Act (mensch Mädels, Ihr habt ECHT gesungen!!!), waren überwältigend. DANKE ♥

So... und jetzt werde ich mal Frühstück für meine family machen, sie haben alle ein bisschen Bedienung verdient, denn von Donnerstag bis Sonntag haben sie nur geholfen, geholfen, geholfen...

... und allen anderen Helfern... und das waren nicht wenige... mache ich jetzt hier mal ein Online-Frühstück ♥ Haut rein!