Donnerstag, 14. Juni 2012

... beauty is where you find it #23/12

BLACK vs WHITE {schwarz/weiß}

(Blogger will einfach mein "Black" nicht mit schwarzer Schrift darstellen... frech!)

... so das heutige Thema bei Nic... unendlich viele Möglichkeiten... aber gerade deshalb nicht einfach...

Letzte Woche habe ich ja pausiert (Borkum), deshalb will ich heute natürlich auf jeden Fall wieder dabei sein :o)

Und los geht's:

... meine Schwägerin und mein Schwager in black & white & love...

... ebony & ivory...

... weißrand-mäntel...

... mein neuer Teppich...

... geringelt & gekringelt...

... in the garden of our "Black-White-Castle"...

... und jetzt guck ich mal ganz schnell bei Euch nach, bevor ich schon wieder unterwegs bin *klick*



Kommentare:

  1. Schöne Bilder...vorallem das Erste!
    Kunterbunte Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bild-Auswahl! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos :-) Gefallen mir echt gut. Ganz lieben Dank auch für das Bettina-Foto ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl! Mir gefällt das erste Foto und das Foto von den Rädern ganz besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. VOLLLL COOOOL, liebe Gina.....ich liebe diese Farb-Kombi....haste toll in Szene gesetzt!
    Sag mal, wo haste den Teppich denn gekauft????
    Gaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse. Schöne Kontrastbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!