Donnerstag, 21. Juni 2012

beauty is where you find it # 24/12...

Heute nur ein ganz kurzer Beitrag von mir, will gleich beim Nähkurs meine neueste Tasche fertigbekommen, deshalb darf ich nicht zu spät kommen ;o)

Das Thema bei Nic ist heute

KUNTERBUNT vs MONOCHROM


... da habe ich mich an meine kürzlich erworbenen verschieden gemusterten Tonkartons erinnert, die ich hier im Gros angeschleppt habe, weil der Discounter sie gerade so günstig im Angebot hatte (kann man ja immer mal gebrauchen, ne?!?)


Schnell noch einen monochromen Bogen Tonpapier draufgelegt... und fertig... muss ja schnell gehen heute ;o)


Aber dann fiel mir noch meine Brillenhülle mit den neuen Bügeln in die Finger... auch schön bunt... also gleich noch ein Foto gemacht:




So, aber jetzt ist die Zeit wirklich knapp und ich muss los, gucke heute Nachmittag HIER, was Ihr so Kunterbuntes und Monochromes vor die Linse bekommen habt ;o)



Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Und ich habe bei besagtem Discounter auch zugeschlagen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder... Die papers gabs bei uns schon vor monaten und ich hab auch zugeschlagen... oder gibts die jetzt schon wieder? muss mal eben schnell ins prospekt schauen :)

    liebe grüße lässt dir jasmin da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☆

      Nee... die hab ich schon länger... gibt's zur Zeit nicht ;o)

      Viele Grüße, Gina

      Löschen
  3. Das Brillenbügel-Hüllen-Bild ist klasse! Tolle Farben! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse - Das nenn ich mal Farbe :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch das Aldi-Papier genommen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmnal. Bei Aldi Süd gab es letzte Woche wieder das Papier.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!