Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag...

Da sind sie... die aktuellen Fragen zum FFF, danke Steffi... es macht jede Woche Spaß!

1.) Worüber denkst du gerade nach?
... wann fängt endlich der Sommer an? WANN?!?
Heute vielleicht? Zumindest sieht es gerade so aus ;o)


2.) Ein schöner Moment?
Sohnemann ist aus England zurück...
... und hat uns so viele Souvenirs mitgebracht :o)))



3.) Was liest du dieses Wochenende?
Noten... Probe heute Abend und am Sonntag Konzert mit 2 Chören... lalalala... ;o)



4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
... endlich schmecken sie wieder nicht nur nach Wasser... ;o)
... die schmecken immer ;o)



5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

... wie süß die Kids mit ihrer Cousine umgehen ♥
(Sohnemann hat fotografiert ;o)


So... ein sehr vollgepacktes Wochenende steht vor der Tür... ich habe das Gefühl, wir müssten uns in mehrere Stücke reißen, um überall gleichzeitig zu sein... ich geb Euch mal einen Einblick:

Arzttermin mit Töchterchen, Mathearbeit Töchterchen (good luck ;o), Salat für Klassenfeier machen, Klassenfeier, Karatetraining Töchterchen, Chorprobe, Karate-Gürtelprüfung Töchterchen, Salat für Grillfeier machen, Pokalspiel Sohnemann, Chorkonzert, Grillfest Fußball... puh...

Mal sehen, wieviel ich davon schaffe ;o)

Und wie wird Euer Wochenende?!?



Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein vollgepacktes Wochenende bei dir... Tolle Souvenirs hat dein Sohn da mitgebracht.
    Oh ja, M&Ms gehen immer *lecker* ich glaube ich kaufe nachher mal noch welche :)
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, vor allem das Letzte :)
    Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr pberhaupt noch Sommer :/ aber heute scheint zumindest in Düsseldorf schonmal die Sonne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, liebe Gina.....hihi die bunten Kügelchen mag ich auch soooo sehr!
    Und dein Sohn hat ja klasse Teilchen mitgebracht!
    Auf den Sommer warte ich auch.....ich wünsche dir trotz all den Terminen ein wunderschönes WE und schick dir ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das hört sich ja richtig nach Stress an bei Euch... viel Spass und (trotzdem oder grade deswegen) ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Volles Wochenende .... ufff ... naja, zwischendurch kannst Du Dich ja immer wieder an den schönen Souvenirs erfreuen! Da geht einem doch das Herz auf :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!