Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag...

Da sind sie... die aktuellen Fragen zum FFF, danke Steffi... es macht jede Woche Spaß!

1.) Worüber denkst du gerade nach?
... wann fängt endlich der Sommer an? WANN?!?
Heute vielleicht? Zumindest sieht es gerade so aus ;o)


2.) Ein schöner Moment?
Sohnemann ist aus England zurück...
... und hat uns so viele Souvenirs mitgebracht :o)))



3.) Was liest du dieses Wochenende?
Noten... Probe heute Abend und am Sonntag Konzert mit 2 Chören... lalalala... ;o)



4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
... endlich schmecken sie wieder nicht nur nach Wasser... ;o)
... die schmecken immer ;o)



5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

... wie süß die Kids mit ihrer Cousine umgehen ♥
(Sohnemann hat fotografiert ;o)


So... ein sehr vollgepacktes Wochenende steht vor der Tür... ich habe das Gefühl, wir müssten uns in mehrere Stücke reißen, um überall gleichzeitig zu sein... ich geb Euch mal einen Einblick:

Arzttermin mit Töchterchen, Mathearbeit Töchterchen (good luck ;o), Salat für Klassenfeier machen, Klassenfeier, Karatetraining Töchterchen, Chorprobe, Karate-Gürtelprüfung Töchterchen, Salat für Grillfeier machen, Pokalspiel Sohnemann, Chorkonzert, Grillfest Fußball... puh...

Mal sehen, wieviel ich davon schaffe ;o)

Und wie wird Euer Wochenende?!?