Dienstag, 12. Juni 2012

I'm back...

... lange nichts von mir gehört, ne?!?

Aber keine Sorge, mir geht's gut. War nur ein paar Tage auf Borkum und die Vorbereitungen auf so eine Reise beanspruchen die eigene Zeit ja irgendwie doch immer mehr als man eigentlich gedacht hatte.

Am letzten Freitag habe ich probiert, mit dieser RIESEN- Netzverbindung, die ich auf Borkum hatte, einen Post zum Frage- Foto- Freitag auf die Beine zu stellen... no chance!!! Wahrscheinlich wäre jetzt gerade das erste Bild hochgeladen ;o)

Deshalb gibt es erst heute wieder einen Post... mit ein paar Eindrücken von Borkum...

Bin allerdings noch dabei, alles zu sortieren und zu bearbeiten... auch mich ;o) ... schließlich wartete direkt nach meiner Rückreise das nächste Kofferpacken auf mich, für David ging es gestern nach England... rödel...
Morgens noch schnell zum Arzt, eine dicke Erkältung hatte ihn über Nacht heimgesucht, Versorgung mit Medikamenten, schnell zum Bus, ab und los... gestern Abend dann das erlösende Telefonat, es geht ihm schon besser, die Gastfamilie ist nett, das Zimmer toll und jetzt guckt er Fußball, tschüss Mama!  ;o)

Und heute ist hier erstmal ein bisschen Pause angesagt... also... neben dem fiesem Zahnarzttermin, den ca. 3 Wagenladungen Wäsche, einem Kundentermin und der Bereinigung des mit Reise-Utensilien vollgesprengten Wohnzimmers (schließlich war der Rest der Familie am Wochenende zelten, da liegt noch so einiges an Schlafsäcken, Planen, Isomatten, Zelten und Luftpumpen bei uns rum ;o)

Aber jetzt Eindrücke von BORKUM... und Ruhe... und Erholung... (und viiiiel Regen, aber nicht auf den Bildern ;o)