Montag, 18. Juni 2012

london & co...

... wie ich Euch ja erzählt habe, ist der Sohnemann in der letzten Woche für 6 Tage nach England gefahren, Canterbury war das Ziel.
Am Samstag ist er wohlbehalten nach Hause zurückgekommen... hieß es doch erst, die Fähre würde eventuell wegen einer Unwetterwarnung gar nicht fahren... ein blödes Gefühl, kann ich Euch sagen...

Jetzt ist aber alles gut, er ist voller Begeisterung, hat besonders London in sein ♥ geschlossen und es ist ihm jetzt schon klar, dass er so schnell wie möglich noch. mal da. hin. muss. !!! Alles, was er erlebt hat, ist "übelst geil", plötzlich mag er Sachen, die er vorher eher doof fand... ganz verändert... in nur 6 Tagen.

Morgen müssen wir unbedingt in die Stadt, er muss endlich mal Taschengeld ausgeben, hat er gesagt... schließlich hat er sonst immer nur gespart (stimmt wirklich!) aber jetzt geht's los. Der Sohnemann ist ein kleines Fashion-Victim... hihi... ich find's irgendwie gut, soll er sich doch ruhig krass anziehen... hab ich doch früher auch gemacht ;o)

... aber ich schweife ab... eigentlich wollte ich Euch ja erzählen, wie begeistert ich von den Fotos bin, die Sohnemann in England gemacht hat. Natürlich gibt es viele der üblichen Sightseeing-Shots, aber auch so einige, die mein Herz höher schlagen lassen ;o)

Ein paar zeig ich Euch mal, er ist ganz stolz, dass Mama sie posten will...









... ich weiß nicht, ob ich mit 13 schon so Bilder gemacht habe (hatte ich da überhaupt schon 'ne Kamera?), aber ich glaube nicht... cool, weiter so ♥

So, jetzt bin ich schon wieder weg, Abendbrot machen...

Ach nee... ich wollte Euch doch noch sagen, wie leid es mir tut, dass ich in letzter Zeit so wenig bei Euch lesen komme, es liegt an Blogger, ich kann kaum Seiten von Euch aufrufen, STÄNDIG kommt diese blöde Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann... ich weiß nicht, was da los ist... also, glaubt mir, es ist nicht bös gemeint, aber ich habe halt auch nicht den kompletten Tag Zeit, abzuwarten, ob Blogger mich mal auf irgendeine Seite lässt... grrmpff...

So, genug geärgert ;o) Wünsche Euch einen wunderschönen Abend ♥



Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    meine Bilder von London sind eine Katastrophe. Damals (1984) war ich 16 und auf Abschlußfahrt. Meine Tochter hat die Fahrt in der 7. Klasse gemacht und auch wunderschöne Fotos mitgebracht. Aber man ist doch froh, wenn sie wieder da sind!!!
    Die Bilder von Deinem Sohn sind jedenfalls der Hammer. Ganz die Mama.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sohn hat richtig Talent! Super Bilder!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Bilder.....ach....London......ganz, ganz tolle Stadt! Ich war mit 18 das erste mal dort......schwelg....träum...
    lang ist es her.... Liebe Grüße an Deinen Sohn, und danke für so tolle Fotos!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich anschließen, wirklich tolle Bilder von Deinem Sohn. Ja die Jugend :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hat er da gemacht!!!

    Meine Große wird im September 12, fotografiert auch viel & gerne, denn: seit kurzem bloggt auch sie .... Jaja, die Jugend von heute :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    da steckt ja ein richtiges Fototalent in Deinem Sohn. Super!

    Das Problem, dass es ewig dauert die Blogs aufzurufen habe ich auch. Wie das nervt...ich dachte schon es liegt an unserem Computer...

    Bis hoffentlich bald! Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Wahnsinns-Foto….der hat Talent!…Hihi…ja, und der Geschmack…London ist schon krass, war's schon immer….ach, so wundervoll! Bin gespannt, was dein Sohn sich da so ausgesucht hat ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. HERRLICH, liebe Gina, HERRLICH!
    Wenn der Kerl kein Fotograf wird, freß ich einen Besen!
    Merlin war mit der Klasse auch dort......aber leider ohne Kamera:(((
    Die Fotos hätte ich auch nicht sehen wollen:))) Ich schätze mal 3, und dann voll blöde:)))Hihi!
    Gaaaanz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!