Mittwoch, 20. Juni 2012

london {the second}...

Habe noch mehr Bilder von der Londonfahrt "gesichtet" und noch ein paar coole Sachen gefunden, die ich Euch gerne zeigen möchte:









... manche pics sind mit dem iPod gemacht, manche mit der Kamera... man sieht zwar den leichten Qualitäts-Unterschied, aber am Motiv und dem Winkel, mit dem das Bild eingefangen wurde, ändert das ja nix... das haste schon fein gemacht, Sohnie ♥

So, beim Shopping-Marathon der letzten Tage sind neue Schuhe, vier neue Shirts, eine neue Hose, eine neue Sonnenbrille und eine neue Uhr für den "Styler" rumgekommen... hat er aber nur in Teilen selbst bezahlen müssen... bin ja kein Unmensch ;o)
Mal sehen, wie sich das so entwickelt mit dem Modebewusstsein der Kids... für Frau Tochter durfte es gestern auch schon eine knallrote Röhrenjeans sein... bitteschön... gerne... ich mag's bunt :o)

Jetzt muss ich wieder in die Werkstatt, heute Abend ist Abholtermin und ich muss noch was fertigmachen...also, tschüss...♥



Kommentare:

  1. Meine Tochter war glücklicherweise mit Oma shoppen, da bekommt sie immer mehr als bei uns. Da bin ich immer froh, daß ich nur eine hab. Die Bilder von Deinem "Kleinen" sind jedenfalls der Wahnsinn, Idee hat der.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. war bestimmt ein super urlaub, bei den bildern!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!