Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli...

So, der aufmerksame Leser bemerkt es gleich... morgen ist Freitag, der 13.! Und warum bemerkt er das... na, ganz einfach: 
Nur, wenn morgen Freitag, der 13. ist, kann heute Donnerstag, der 12. sein.... und somit DONNERSTAG (beauty is where you find it bei Nic) und der ZWÖLFTE (12von12 bei Caro)...

Deshalb also heute mal wieder zwei Posts an einem Tag... ich leg auch sofort los:

#1: stimmt, Donnerstag, der 12.!

#2: kunstvolles Kaffeefilter-Befüllen

#3: Was ist das für ein Wetter?!?

#4: er hat auch den Überblick verloren...
nicht nur die Zacken seiner Krone ;o)

#5: Bestimmt wieder falsch angezogen... warm/kalt... wer weiß das schon?

#6: Blog geschrieben...

#7: einkaufen (befremdete Blicke... "Warum knipst die komische Frau Einkaufswagen?")

#8: Teilchenzeit...


#9: Ade... schon verblüht... trotz Regen... schade!

#10: Zaun... Hecken-Gäste

#11: neue Ferien-Kunstwerke bewundern ♥

#12: ok, das Bild ist von gestern, aber ich fand es so schön...
Habt alle einen romantischen Abend ♥

Bei Frau Kännchen gibt es alle 12 von 12, viel Spaß!



Kommentare:

  1. witzige bilder!
    hab einen schönen 12. und einen noch besseren 13.!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Oja, morgen ist der 13.! …enne..deine Kette ist wundervoll!
    …aber eigentlich finde ich das das Ablichten von deutschen Teilchen bei Blogger verboten werden sollte…;O) *MUMS*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Haha....das Einkaufswagen-Foto ist der Knüller......und - ich freue mich auf morgen.....ist doch ein Glückstag!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Befremdete Blicke - das kommt mir seeeeeeeeehr bekannt vor :-) "Warum knipst die komische Frau immer alle möglichen Dinge?" ....... ach herrlich :-) Sie werden es nie erfahren, wenn sie nicht bei IG oder im Bloggerland sind, nech?! ;-) VLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!