Donnerstag, 5. Juli 2012

beauty is where you find it #26/12...

Morgen gibt's hier Ferien.... lalalala.... wird auch Zeit.... endlich ausschlafen!

Wenn man schon nachts nicht genug Schlaf bekommt, weil es im Schlafzimmer viiiiieeel zu warm ist, dann wenigstens morgens nicht mit diesem brutalen PIEP, PIEP, PIIIIEEEEP, STEH. JETZT. AUF., PIEP geweckt werden ;o)

Aber halt, das soll natürlich nicht heißen, dass ich was gegen das aktuelle Wetter hier habe, no way...

... aber unter einem nicht isolierten Dach in einem Altbau, da schläft es sich bei diesen Temperaturen halt nur so... na... sagen wir: suboptimal...

Aber genug lamentiert, ich komme so langsam zum eigentlichen Thema dieses Posts... nämlich dem Wochenthema bei Frau Pimpinella, die sich auch für die nächsten Wochen wieder ein paar hervorragende Sachen hat einfallen lassen, merci ♥

I SEE BLUE SKIES

I SEE BLUE SKIES

I SEE BLUE SKIES


ein wunderbares Thema für die derzeitige Wetterlage... ich fotografiere in letzter Zeit so häufig den blauen Himmel, dass sich die Leute wahrscheinlich schon fragen, ob ich noch alle Latten auf dem Zaun habe ;o) "Da oben ist doch gar nix..." "Doch, BLAUER HIMMEL!" ...*kopfschüttel*

Na, und da es halt so viele Bilder sind, fange ich einfach mal an:

im Garten...
heute Morgen...
unser Hausgiebel...
unsere Kirche...
Zeche Zollverein...
Krefeld Uerdingen...
Zeche Zollverein...
Blick aus der Haustür...
Rückfahrt Borkum...
im Garten...
beim einkaufen...
Rückfahrt Borkum...
Abendstimmung...


So... und jetzt werde ich mal den blauen Himmel genießen, erst HIER und dann draussen ;o)


Kommentare:

  1. Boah sind das tolle Aufnahmen!

    Musste gerade so lachen... ich werde nämlich auch so manches Mal schief angeguckt, wenn ich begeistert in den Himmel oder wahlweise meine eigenen Füße knipse....

    Aber wir Blogger, wir verstehen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. So macht Sommer Spaß. Das Abendbild finde besonders schön.
    LG sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!