Dienstag, 24. Juli 2012

Da ist er ja endlich...

... der Sommer!!!

Wurde aber auch Zeit!!!

Jetzt heißt es schnell, mit allen Sinnen genießen, denn wer weiß schon, wie lange er bleibt...

Gestern haben wir auf jeden Fall erst mal einen Komplett-Chill-Tag im Garten verlebt, mit allem, was dazu gehört, Eisschokolade, Hugo, Musik im Ohr, Sonnenbad, Schattendösen, Eis... und dem abendlichen Grillen, für das der GöGa extra früh von der Arbeit nach Hause gekommen ist... schön ♥

SO. SIND. FERIEN.







Das einzige, was zum Glück fehlte, war der Pool... ja... der Pool....

Etwa DER Pool, den wir in diesem Jahr fest eingeplant hatten und der eigentlich noch größer sein sollte, als der Pool der letzten Jahre?!?  DER Pool, den wir eigentlich wegen des häufigen Regens in der letzten Zeit dann doch nicht kaufen wollten, weil es sich ja irgendwie gar nicht lohnt bei dem schlechten Wetter?!? DER Pool, den selbst ich gestern schon ein bisschen vermisst habe... und dabei wird es heute noch viiiiel heißer... ?!?


Was tun?!? Jetzt völlig überstürzt doch noch einen kaufen, der dann kurz genutzt wird und den Rest des Sommers in der Gartenecke vor sich hin "algt" und "grünt"? Oder vielleicht nur ein kleineres Planschbecken, das keine Chlortabletten, Sandpumpe, allabendliche Säuberungsaktion braucht und zum Abkühlen währen der kommenden heißen Tage ausreicht?!?


Ihr habt richtig geraten, es wird wohl Lösung 2 werden (wer hätte das gedacht ;o)... und deshalb fahre ich jetzt mal zum Baumarkt und gucke, was nach gestern noch so verfügbar ist...


+++ 


Ach, aber ein bisschen was hab ich noch für Euch, bevor ich losfahre:

Bereits am Freitag ist diese Serie aus green&teal-Bildern entstanden, irgendwie waren das unsere favorisierten Farben für den Tag, da hab ich mal 'ne Collage draus gemacht ;o)


... und was macht Ihr so bei der Hitze?!? Ach, im Pool liegen?!?
*grins*