Montag, 2. Juli 2012

es ist Sommer...

... egal, ob man schwitzt oder friert... Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert... (WiseGuys)

An diesem Wochenende hat er ja ein bisschen gezeigt, wie er richtig geht.... dieser Sommer. Und auch jetzt ist der Himmel hier überwiegend blau... schön ♥

Wir waren mal wieder gut unterwegs in den letzten Tagen (ist ja was ganz Neues) und die Collage der Wochenend-INSTA-Bilder nimmt Euch im Nachhinein noch ein bisschen überall hin mit... ;oP


Am Freitag hab ich geschnibbelt, Lilien geknipst, war abends mit dem Hühnerhaufen essen und als ich nach Hause kam, blühten die Nachtkerzen so toll ♥

Am Samstag gab es eine Tour nach Köln (dabei ist uns auch das grüne Auto mit dem merkwürdigen Nummernschild begegnet, guckt mal das Bild in der Vergrößerung an ... ;o) zu den WiseGuys am Tanzbrunnen.
Sehr cooles Konzert, 13000 Leute, tolles Wetter, viele Zugaben... als wir wieder am Parkplatz waren, ging die Sonne schon unter...
... und trotzdem gab es, zurück in Duisburg, noch eine "la barca"-Pizza im Dunkeln... mit direktem Blick auf die Schönheiten der Nacht, die sich zum Besuch im Old Daddy.... ähhh... Kultkeller aufgehübscht hatten. Unsere Kids waren schwer beeindruckt... Boahh Mama, wie lange brauchen die, bis die so aussehen?!?
Ein Ausflug in die Vergangenheit ;o)

Sonntag war mal wieder ein Chorauftritt, allerdings diesmal nur ein kleiner.... und am späten Nachmittag waren wir mit Freunden lecker essen an den Rheinwiesen, haben sogar draußen sitzen können, DAS. IST. SOMMER!
Abends natürlich Fußball, klar :o) Zwischendurch habe ich mich allerdings mal verabschiedet und bin ein bisschen fotografieren gegangen, die Sonne stand so toll, ich konnt's nicht lassen ;o)

Ja, und jetzt ist schon wieder Montag, die letzte Woche vor den Ferien hat begonnen... und wenn das Wetter sich in den nächsten Wochen so zeigt wie im Moment gerade, dann wäre das so wunderbar... vielleicht klappt es ja, wenn wir alle ganz feste zusammen die Daumen drücken ;o)

Und hier nochmal dieses herrliche Sommerlied der WiseGuys... falls das mit dem Daumendrücken nicht so ganz klappen sollte ;o)


Jetzt ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist, wenn man trotzdem lacht :o)




Kommentare:

  1. Wahnsinn, das war ja ein ausgefülltes Wochenende für Euch!
    Ganz tolle Collage, bringt viel gute Laune und gute Stimmung rüber!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. eine sommerfeelingschöne collage die so stimmungsvoll ausgelassen wirkt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben, tolle Bilder! Sommer? Wo ist der denn grad geblieben.....wir haben mehr Hagel zur Zeit......draußen ist es richtig finster.....naja.....wird schon wieder werden...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!