Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Und da ist doch glatt schon wieder Freitag ... der Freitag, an dem hier die Ferien beginnen... kann man vielleicht so eine Spur raushören, wie sehr ich mich freue?!? .... ;o))))

Nachdem gestern Abend im Familienrat noch darüber getagt wurde, welchen Pool wir uns denn jetzt genau kaufen sollen, da der letzte im Sommer des vergangenen Jahres endgültig den Geist aufgegeben hat, sieht es heute Morgen irgendwie nicht so nach Sommer aus, wenn ich aus dem Fenster gucke... ;o(  Na, die Sonne wird sich schon noch durchsetzen...

Jetzt ist aber erstmal Zeit für den Frage-Foto-Freitag bei Steffi, diese Woche mit ziemlich kniffligen Fragen, wie ich finde... naja, wie heißt es bei "Der 90. Geburtstag" so schön: I WILL DO MY VERY BEST ;o)

Ein kleines Icon hat sich Steffi in der letzten Woche auch ausgedacht, passend zu ihrem neuen Blog-Look, na, das baue ich doch gerne ein ♥

1.) Die schönste Ansage diese Woche

Es gab eine sehr schöne Ansage in dieser Woche, aber die hängt mit dem Geburtstag unserer Tochter zusammen.... und da der "Feind" ja mitliest, kann ich keine näheren Angaben dazu machen.... ich gebe Euch mal einen winzigen Tipp, aber keine Kommentare posten, in denen das Geheimnis verraten wird ;o)


2.) Wofür liebst du deinen Job?

Ich liebe ihn dafür, dass ich mir immer wieder irgendwelche witzigen Sachen einfallen lassen kann, um sie dann direkt umzusetzen...
... und natürlich liebe ich ihn auch für das glückliche Gesicht der Kunden, wenn sie ihren Schmuck abholen kommen... da hab ich SPASS WIE BOLLE!


3.) Was hast du zuletzt bestellt?

... Schuhe für den Sohnemann, haben ihm aber nicht gefallen (jaja, diese Pubertiere... ;o)


4.) Womit hast du nicht gerechnet?

... dass sich die Sonne heute Morgen so schnell gegen den grauen Himmel durchsetzt... aber jetzt ist sie schon fast da:

... aber während ich so schreibe, geht sie auch schon wieder ein bisschen weg... ja was denn jetzt?!? ;o)


5.) Deine liebste Kombi momentan?


... Erbeeren mit irgendwas... O-Saft, Quark, Joghurt... ganz egal, hauptsache Erdbeeren :o)))

So, heute weniger Zeit für den täglichen Haushalts-Wahnsinn, die Kids kommen ja fast schon wieder aus der Schule zurück, also, ich muss los ;o)

Habt alle ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist eine Familienfeier angesagt... und da wir uns jetzt ein paar Wochen nicht gesehen haben, freue ich mich schon richtig ♥










Kommentare:

  1. Cool ... das letzte Foto ist richtig gut geworden!!!

    Wünsche Dir auch ein schönes erstes Ferienwochenende, und wenn ich Zeit habe & die Sonne mitspielt, gehe ich mal raus & mach noch ein paar GartenFotos :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. na, dann wünsche ich euch "Spaß wie Bolle" am Wochenende...;)...liebste Grüsse und eine schöne Ferienzeit...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Erdbeerfoto! Und ohne mehr zu wissen, drücke ich die Daumen für 1. Habe sowas auch hinter mir - die gute Nachricht ist: Irgendwann ist auch das vorbei.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder, liebe Gina!
    Und was sagste???????? The sun is shining......yeahhhhhh........!
    Mir gefällt dein Bolleschmuck sooooo gut!
    Gaaaaanz liebe Grüßkes und gaaaaanz viele Sonnenstrahlen schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!