Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Erst fast eine Woche gar kein Post... und dann gleich 3 in 2 Tagen ;o)

Aber heute ist ja wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi, da bin ich natürlich dabei...


     1.) Etwas, das du immer machst?

Spülmaschine räumen…

Da es in unserer Familie kleine Wesen gibt, die meinen, dass Geschirr, Töpfe, Besteck und Gläser durch die Küchenplatte hindurch in den Geschirrspüler reinfallen, wenn man sie obendrauf stellt, bleibt die leidliche Aufgabe des Einräumens meistens an mir hängen ;o)


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Die Verschmückung ;o)











 Tuch und/oder Kette sind immer dabei...




3.) Höhepunkt der Woche? 

Unser blühender Garten.... 












 ...dem tut der viele Regen nämlich richtig gut, alles blüht... und wenn dann mal zwischendurch die Sonne scheint, kann man das Farbenmeer auch genießen ;o)




4.) Was hast du dich getraut?

Mir knallrote Turnschuhe zu kaufen… 

... habe echt lange mit mir gerungen... was bei meinen Schuhkäufen ja sonst meistens nicht der Fall ist ;o)




5.) Was machst du Samstagabend? 

Wahrscheinlich früh schlafen gehen...
... da heute Abend mein Bruder seinen Geburtstag feiert, wir außer Haus übernachten und ich morgen früh schon um 9 Uhr zur Chorprobe erwartet werde *gähn*...


So... mal sehen, was Ihr so geantwortet habt *klick*...




Kommentare:

  1. Oh, die Schuhe sind klasse! Ich habe immer die gleichen Treter an.....sollte auch mal etwas Kreativität an meine Füße lassen.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    schließe mich Gisela an. Die Schuhe sind der Knaller. Farblich passend zu den Blumen. Ich hätte dann das gleiche Salatbesteck auch noch in rot. Deine Kettensammlung hast Du sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. absolut tolle schuhe :) und was das einräumen der spülmaschine angeht... vertrau mir, nicht nur kleine wesen sind dieser ansicht ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ja auch hier leider keine kleinen Spülmaschineneinräummonster,…schade…Hm…was soll man daran tun *seufz*…
    ich wünsche dir viel Spaß heute abend!
    Kram,
    Mare

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gina!

    1. eine Spülmaschine hab ich nicht.....und dieses Wesen hier (Tennie) weiß, glaub ich, gar nicht wo sich unsere Spüle befindet.....sollte ich ihm mal zeigen:)
    2.Schmuck und Tücher: ein absolutes MUß!!!!!!
    3.Garten?????? Möchte ich auch mal wieder genießen, wenn der Dauerregen aufhören sollte!
    4.Die Schuhe sind der KNALLER....rot fehlt mir noch in meiner Chucks-Sammlung:)))
    5.Wenn ich eins ÜBERHAUPT nicht kann, dann ist es SINGEN....schrecklich.....alle laufen weg!

    Hab es fein, bis die Tage, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!