Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

... schwuppsss, Woche rum.... unglaublich...

Was gibt es Neues?!? Nicht viel!

Hier wird zur Zeit meiner Meinung nach eine Spur zuviel ferngesehen und gedaddelt, dafür aber weniger gelesen oder gespielt, es wird wirklich Zeit für besseres Wetter, sonst kommt zumindest die eine Hälfte meiner Kids so gar nicht mehr aus dem Quark... grrrr...

Wetter nach wie vor bescheiden, Laune noch nicht, erste Vorbereitungen für unsere Kurzreise nächsten Monat laufen... ja... ich hatte es bisher noch nicht erwähnt, da es eine Geburtstagsüberraschung war... wir werden mit den Kids die erste Städtetour machen, mal sehen, wie es wird...

Jetzt wollt Ihr bestimmt auch noch wissen, wohin es geht, oder?!? Na gut, ich sag's Euch... Paris... was, das könnt Ihr nicht lesen?!? Na gut, nochmal: PARIS... jetzt besser?!? Immernoch nicht? Also ehrlich... Paris!!! So... jetzt? Geht doch! *grins*...

Auch, wenn ich mich hier ja seit Ferienbeginn wirklich selten habe blicken lassen, will ich wenigstens beim Frage-Foto-Freitag von Steffi auch während der Ferien mitmachen... und hier sind die Fragen für diese Woche:

1.) Lebt dein Balkon noch?


So sieht es dort zur Zeit fast nie nur seeehhhhr selten aus, aber ich hoffe
auf baldige Komplett-Wiederbelebung ;o)

2.) Hübsch & lecker?


... auf geht's, es will alles probiert werden ;o)

3.) Was liebst du im Moment besonders?


Die Himmelsdramatik beim ständigen Wechsel
zwischen Sonne und Regen...


4.) Was magst du gerade gar nicht?


ohne Worte...


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch...


... obwohl... so in der Sonne sieht selbst ein Schuhanzieher
hübsch aus... was sieht in der Sonne eigentlich NICHT hübsch aus?
Man weiß es schon gar nicht mehr, sie scheint ja fast nie...




So, jetzt gehe ich mir HIER Eure Antworten angucken, hoffentlich spielt die 
Übertragungsgeschwindigkeit unserer Leitung mit...


sonst kann ich wieder nirgendwo lesen, noch nicht einmal bei meinen neuen Lesern ( ♥ WELCOME ♥ )


Sollte ich es in der kommenden Woche wieder nicht hierher schaffen, dann sag ich schon mal : 



Bis nächsten Freitag ;o) 


Die Goldlocke drückt Euch


Kommentare:

  1. Paris ist toll - viel Spaß dabei! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Einblicke, danke dafür!
    Der Himmel hat im Moment wirklich was - selbst Gewitter können wunderbar aussehen:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Paris..wow schön... Wie lange werdet ihr unterwegs sein? Möchte ich auch gerne mal hin.
    Die Fotos sind klasse, das Himmelfoto gefällt mir besonders.
    LG deine neue Leserin Sumsi :)

    AntwortenLöschen
  4. Also so ein Kuchenbuffet am frühen Morgen zu posten, ist schon gemein :D

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :-) Das Kuchenbuffet ist ein Traum ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche uns allen endlich besseres Wetter und den Sommer zurück. Schöne Bilder hast du für uns, danke ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!