Donnerstag, 23. August 2012

beauty is where you find it #28/12

... so, gerade noch Paristagebuch geschrieben und jetzt schon bei Nic...

Die Sommerpause ist vorbei, heute geht es wieder los mit "beauty is where you find it" und das Motto lautet:

I SEE FACES



Auf der Suche nach irgendetwas, was von alleine wie ein Gesicht aussieht, bin ich leider nicht fündig geworden, zumindest hat die Zeit es nicht erlaubt, noch länger auf die Suche zu gehen...

Deshalb habe ich kurzerhand diese Kollegen hier bemüht, für mich zu posen ;o)



... sind doch auch ganz süß, die Jungs, oder?!? Besonders der zweite... sowas von süß, ich kann Euch sagen...

So, jetzt gibt es ein leckeres Frühstück mit dem GöGa, der hat nämlich noch bis Ende der Woche Urlaub und danach muss mein Auto über den TÜV, drückt mal die Daumen...

Ach, und noch mehr lustige Gesichter gibt es HIER zu sehen, viel Spaß ♥


Kommentare:

  1. Klasse Models hast du gefunden...ich habe ein Buch zu dem Thema -sehr lustig, da würden deine faces prima reinpassen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Genau, klasse Models. Das zweite grinst sogar, auch wenn es gleich "vernascht" wird.
    LG Sabine

    PS: klasse Fotos von Paris ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm Leckerschmecker!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!