Sonntag, 5. August 2012

... ein jahr goldlockengina...

... was?!? Schon ein Jahr?!?

Tatsächlich... heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten kleinen Post geschrieben... *klick*

Und zum ersten Blogger-Geburtstag habe ich mir mal ein Komplett-Make-Over gegönnt, also nicht erschrecken:

Ihr seid hier richtig bei der Goldlocke ;o) Sieht jetzt nur alles etwas anders aus hier, aber sonst hat sich nix geändert.

Ein Jahr Bloggerei... viel getippt... noch viel mehr fotografiert, überlegt, korrigiert... mal häufiger, mal seltener gepostet... sich über Kommentare gefreut... manchmal geärgert über lahme Leitungen und Fehlermeldungen... viele neue Blogs entdeckt... so viele tolle Leute kennengelernt... heimliche Mitleser entlarvt ("Das hab ich doch nur gebloggt und Dir gar nicht erzählt..."  ;o)

... und massenweise Spaß gehabt ♥ Danke!

Zur Feier des Tages gibt es jetzt erstmal ein leckeres verspätetes Frühstück (das kommt davon, wenn man abends vorher beim Geburtstag der Schwägerin zu viele Hugos trinkt ;o)



... ja, und nach dem Frühstück sehen wir mal weiter...

Man könnte ja eigentlich mal so eine kleine Verlosung... oder so... mal sehen... ;o)

Jetzt hab ich erstmal Kaffeedurst ♥




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!

    Dein Blog ist wirklich schön und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cookie,

      dankeschön ♥

      Gina :o)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gina !

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag !

    Auch ich finde deinen Blog wunderschön und schaue supergerne rein. Auch deine Schmuckschmiede hab ich gerade mit Begeisterung bewundert. Genau mein Geschmack.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Schmuck gefällt, das hört man doch immer gerne... und danke für die Glückwünsche!

      Gina :o)

      Löschen
  3. Liebe Gina, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe zum 1. Bloggeburtstag!!! Mach weiter so! Ganz tolles neues Outfit hast du da gezaubert...
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥... Outfit gefällt mir auch richtig gut, wollte mal was ganz anderes als vorher...

      Gina :o)

      Löschen
  5. Hallo Gina,
    alles Gute zum 1-jährigen. Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stepie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephie :o)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  6. WOW!!! Ganz anders sieht es hier aus. Aber schööööööön :-) Alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag ... Du bereicherst wirklich die Blogger- und IG-Welt :-)) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für das liebe Kompliment, geht runter wie Öl ♥

      See you on IG ;o)
      Gina

      Löschen
  7. Liebe Gina,

    da gratulier ich ja ganz herzlich zum einjährigen Geburtstag. Mir gefällt es immer gut bei Dir, mach weiter so !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, schön, dass es Dir gefällt...

      LG, Gina :o)

      Löschen
  8. Huhu Gina,

    Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag.
    Oh ja so eine kleine Verlosung wäre doch sicherlich was schönes ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon eingestielt, war fleißig... ;o)

      LG, Gina ♥

      Löschen
  9. Huhu,

    auch von mir liebe Grüße und Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Sieht schick aus deine Geburtstagstapete.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine!
      Ja, es musste mal wieder was Neues her, hatte mich sattgesehen ;o)

      LG, Gina :o)

      Löschen
  10. Hach, meine liebe Elton-Gina - ein Jahr... der Wahnsinn!

    Schön, dass Du die Bloggerwelt mit Deinen bunten Beiträgen bereicherst!

    Glückwunsch auch von mir!

    Papagena

    P.S.: Neues Styling gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schon ein Jahr... und davon so oft mit "betucht am Dienstag" ...

      Freue mich schon auf die Fortsetzung ♥

      LG, Silberlocke Elton

      Löschen
  11. Liebe Gina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag!

    Ganz, ganz viele liebeGrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, und willkommen als meine neue Leserin♥

      LG, Gina :o)

      Löschen
  12. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und du bist immer ziemlich lustig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl mein Naturell, Mathilda ;o) Hab immer irgendwas zu lachen...

      Danke für die Glückwünsche,

      Gina :o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!