Freitag, 3. August 2012

Frage Foto Freitag

Klopf klopf... kennt Ihr mich noch?!?

Ich bin die, die hier zur Zeit immer nur so ein- bis zweimal pro Woche postet, obwohl Ferien sind und sie ja eigentlich ganz viel Zeit haben müsste...

Na, wenigstens zum Frage-Foto-Freitag bin ich mal wieder hier ;o)

Steffi hat sich diese Woche, wie ja schon angekündigt, besonders knifflige Fragen ausgedacht:

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Schnell bei Instagram nach dem richtigen Datum gesucht... ah ja...
Wolkenbänder beobachtet...

... und dem Maulwurf beim Graben zugesehen...



2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon 

lange toll, sollte ich endlich mal 

allen sagen?

... "Werde mir auch so eine Uhr kaufen", hab ich gestern der family gesagt,
die Kids fanden's cool, der GöGa so lala... ;o)



3.) Bist du abhängig von, egal ob
 es regnet oder 

die Sonne scheint?

Ich geb's ja zu... ich mach ständig Fotos damit...
... besonders Instagram hat's mir zur Zeit angetan ;o)

4.) Gibt es jeden Samstag?

Fußball... selbstgespielt vom Sohnemann, im Fernsehen, im Radio... einfach überall...



5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen 

von?

Gilt auch Karton?!?
Ich kann diesen Dingern im Sommer nur schwerlich widerstehen,
denn dann haben sie genau den richtigen Schmelz... schwärm ;o)





So, ging ja doch... die Fragen hörten sich erst so richtig schwer an...

Gehe jetzt mal gucken, was Ihr hier so geschrieben habt und dann gibt es ein Ferien-Frühstück mit Oma und Opa... schön!



Kommentare:

  1. Instagram als Tagebuch. Cool!

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den Kinderriegeln kann ich zur Zeit einfach auch nicht widerstehen ;-(

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dass Du Insta-Süchtig bist, habe ich gemerkt *g* ich ja auch :-)
    bei dem Wetter liebe ich meine Kinder-Riegel übrigens aus dem Kühlschrank. Und dann gaanz langsam lutschen.... mhhh...
    hast Du jetzt beide Uhren gekauft? Genau meine Farben *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela
    (man "sieht" sich *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuu, von einem Suchti zum anderen Suchti ;-))) IG ist wirklich gefährlich. Die Fragen für den FFF fand ich anfangs auch sehr schwer, aber irgendwie hat es dann ja geklappt ;-) VLG und Dir ein super schönes WE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!