Montag, 6. August 2012

giveaway bei der goldlocke...

... gestern hab ich es ja schon angedeutet, heute ist es so weit, die Goldlocke veranstaltet ein Giveaway zum ersten Bloggergeburtstag...

Lange habe ich überlegt, was ich denn Schönes verlosen könnte... und dann kam mir eine Idee...

Da ich in letzter Zeit schon häufiger auf meine selbstgenähten Umhängetaschen angesprochen worden bin, habe ich mich heute kurzerhand hingesetzt und so eine Tasche für Euch ... oder besser : für eine von Euch... genäht.

Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass das mal wieder viiiel länger gedauert hat als geplant und ich mich auch ein paar Mal gefragt habe, ob ich eigentlich etwas nähe oder nur auftrenne ;o)

Aber jetzt ist sie fertig, für Euch, puh.... natürlich ist sie kein Meisterwerk, bin ja schließlich Laie... aber ich bin zufrieden und kann sie hier guten Gewissens verlosen, denke ich... die Farben habe ich bewusst etwas dezenter gehalten, so ganz knallbunt ist ja sicherlich nicht jedermanns oder -fraus Sache ;o)


Der Ablauf ist der gleiche wie beim letzten Giveaway... Ihr schreibt mir unter diesen Post hier einen Kommentar und landet automatisch im Lostopf.
Zur Teilnahme müsst Ihr keine offiziellen Leser meines Blogs sein (obwohl ich mich natürlich schon über neue Leser freuen würde, bin ja ehrlich ;o), auch anonyme und stille Leser können gerne mitmachen. Seid nur so lieb und schreibt wenigstens Euren Vornamen unter den Kommentar, damit ich Euch auch irgendwie zuordnen kann, wenn Ihr gewinnt.

Die Verlosung startet sofort und endet am 26.08.2012! Den Gewinner gebe ich hier bekannt.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das Bild gerne bei Euch verlinken...

Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Glück und drücke fest die Daumen ♥

... und jetzt werde ich erstmal die Stoffreste aus dem Esszimmer entfernen und mich ums Abendessen kümmern... ;o) Wünsche Euch einen schönen Abend!