Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Der Monat ist schon wieder rum...

Bei meinen letzten 12 von 12 war ich in den abschließenden Vorbereitungen für unsere Parisreise und hatte noch Mühe, neben packen, zusammensuchen, aufräumen, etc. den Post für Caro fertig zu bekommen...
... und jetzt ist das alles schon wieder einen Monat her, die Kids schreiben heute und morgen ihre ersten Klassenarbeiten im neuen Schuljahr und in gut 3 Wochen beginnen schon wieder die Herbstferien....

Wann war nochmal Weihnachten?!? ;o)

Naja, ich will ja nicht übertreiben, jetzt ist ja erstmal September... und da ich es im nächsten Monat höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde, bei 12 von 12 mitzumachen, will ich es heute natürlich auf keinen Fall verpassen.
Mal sehen, was alles so passiert...

#1: kleine Blogrunde am Morgen gemacht...

#2: blühende Geranien im September bestaunt...

#3: wieder am neuen Spruch erfreut...

#4: Mama zum Frühstück erwartet...

#5: nasses Pampasgras bedauert...

#6: Regen ausgehalten...

#7: neues Update auf dem Handy kennengelernt...

#8: genossen, dass die Sonne wieder scheint...

#9: mich über dieses Foto amüsiert (Moustache-Aufbügler ;o)

#10: an selbstgemachter Deko und Vorhängen erfreut...


#11: dieses T-Shirt belächelt...

#12: ... und gleich noch Chor und anschließender Stammtisch


Die heutigen Beiträge "12 von 12" könnt Ihr hier angucken... viel Spaß dabei, ich muss jetzt los zum Trällern ;o)



Kommentare:

  1. Foto #5 finde ich total schön. Foto #9 finde ich einfach nur herrlich ;-))) Den Spruch auf Foto #3 finde ich toll. Den sollte man sich mal öfters zu Herzen nehmen ... TOLLE BILDER, wie immer ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und an Deinem Spruch würde ich mich auch jeden Tag erfreuen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!