Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it #30/12


Fast eine ganze Woche nichts gepostet hier... dekoriere gerade mein Wohnzimmer um und da bleibt so einiges auf der Strecke... aber Ihr kennt das ja, man hat sich etwas in den Kopf gesetzt und dann muss man es auch sofort umsetzen (auch wenn am Sonntag die Bude voll Besuch ist und man eigentlich gar keine Zeit dafür hat, bis dahin alles fertig zu bekommen... ;o)

So, jetzt wenden wir uns aber erstmal anderen Dingen zu, die Pics vom Wohnzimmer zeig ich erst, wenn's fertig ist...

***

Donnerstag=Pimpitag


... heute geht es um meine derzeitige Zweitlieblingsfarbe neben petrol, nämlich um GRÜN...
Das Thema hatten wir ja hier schon mal in ähnlicher Form im Frühling, aber diesmal sind wohl wirklich eher die "Noch-Grüntöne" der Natur gemeint, bevor wir in den goldenen Herbst durchstarten. Zumindest fasse ich das jetzt mal so auf (im Frühjahr hatte ich ja eher grüne Deko abgelichtet).


BRING IN THE GREENS...



Ehrlich gesagt sieht es in unserem Garten schon verhältnismäßig herbstlich aus, vieles verblüht oder bereits gelblich... einige Bäume verlieren sogar schon ihre Blätter... 
Was hier zur Zeit auch gerade seinen Farbton ganz herbstlich von grün in rötlich wechselt, sind die Äpfel...



Der Ahorn wirkt an vielen Stellen noch recht sommerlich... aber wenn man genau hinguckt...



... dann wird auch hier schon Herbst...



Und das untrüglichste Zeichen für den beginnenden Herbst sind die Pömpel an meinem Pampasgras...


Ihr seht schon, so richtig knackig Grünes kann unser Garten nicht mehr bieten... aber das ist auch o.k. so... 
Er hat diesen Sommer echt Gas gegeben und uns viele schöne Blüten und erfreulich viele neue Triebe geschenkt, da darf er jetzt auch ruhig den Herbst einläuten...

... das sieht dann nämlich auf seine ganz eigene Art auch wieder schön aus ♥

Wie grün habt Ihr es denn heute so ?!? (muss gerade irgendwie an "Das Fünfte Element" denken.... "GRÜN...BSSSS" ;o) 

Hier geht's zur Galerie... wird bestimmt wieder toll aussehen, guckt mal rein...




Kommentare:

  1. "Das fünfte Zeichen"??? .. du meinst bestimmt gaaanz bestimmt "das fünfte Element" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das meine ich... blöd!!!

      Danke, lieber anonymer Schreiber... ;o)

      Löschen
  2. Liebe Gina,

    was für schöne Fotos! Danke für´s Teilen!!!
    Und ja, der Herbst kommt schnellen Schrittes, hält doch aber auch ganz viel Zauberhaftes bereit. Irgendwie freu ich mich drauf, so langsam.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!