Donnerstag, 13. September 2012

beauty is where you find it #31/12


SEEK FOR RUST


das ist heute das Thema bei Nic... ich mag Rost... gut, ich mag ihn nicht an meinen Werkzeugen, aber sonst so... doch... sehr schön!

... ob im Kontrast zu anderen Oberflächen...

... an großen Dingen...

... an noch größeren Dingen...

... direkt neben der Tür und farblich gut getarnt...

... im Garten...

... von GANZ nah...

... und etwas weiter weg...

... oder auch als Collage...


Rost hat was, zerstörerisch und doch harmonisch verleiht er vielen Dingen eine völlig neue Optik... der Grillkohle-Vorheizer war zum Beispiel vorher mattiert stahlfarben, sah sehr high-tec aus... jetzt ist die Optik viel interessanter, er ist in den verschiedensten Brauntönen gemustert.
Schade nur, dass der Rost irgendwann auch Löcher in die Oberfläche frisst...

Dann vielleicht doch lieber Patina, ist zwar grün, aber schützt die Oberfläche und versiegelt sie vor weiteren Einflüssen... ich denke über die Anschaffung einiger Kupferartikel nach ;o)

So, jetzt aber genug Chemie und Metallkunde am frühen Morgen... der Job schlägt durch ;o)

Was Ihr so Rostiges abgelichtet habt, gibt es  hier zu sehen, ich freu mich schon auf die Bilder :o)



Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Rostimpressionen, liebe Gina!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!