Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it #32/12


CATCH GOLDEN LIGHT


Eine schöne Wochenaufgabe bei Nic...



... da passt das Bild, das ich am Montag auf dem Weg zum Elternabend an der roten Ampel aus dem Auto raus gemacht habe, doch wirklich gut...
Aber auch sonst habe ich noch so einige "golden lights" der letzten Wochen auf Lager, INSTA sei Dank...



... es ist schon echt irre, welche morgen- und abendlich(t)en Wunder die Natur einem so bietet... man muss nur hingucken... und manchmal auch hinlaufen... ;o)

Dass nicht nur der Himmel golden sein kann, habe ich Euch ja hier schon mal gezeigt... und auch eine einfache Kerze kann wunderbar goldenes Licht machen:



Ihr seht schon, das Goldene hat es mir irgendwie angetan, aber wie sollte es auch anders sein bei meinem Beruf ;o)
Lasst uns mal auf einen goldenen Oktober hoffen... (und zwar bitte auch in Südfrankreich ;o)

Welche goldenen Lichter habt Ihr eingefangen? Bin schon ganz gespannt... *klick*