Donnerstag, 27. September 2012

beauty is where you find it #33/12

So, heute wieder Pimpi-Tag...

Nachdem wir ja jetzt in Duisburg nach dem Chemie-Unfall gebeten worden sind, vorsorglich kein Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten zu essen, bleibt in diesen Tagen nur der Gang zum Markt [na, hört sich so an, als wären wir Selbstversorger ;o) ... aber um die schönen Äpfel ist es wirklich sehr schade]
So wirklich raus durften wir in den letzten Tagen hier allerdings auch nicht, sonst kam bestimmt wieder irgendein THW-Wagen um die Ecke, der bat, ins Haus zu gehen und Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Also bleibt mir nur die Möglichkeit, das Thema

ON THE MARKET


abzuwandeln in "From the supermarket", denn viel mehr ist zur Zeit nicht drin:


Na, wenn ich die Collage so sehe, dann sieht es ja doch fast aus wie auf dem Markt... und bessere Laune macht es mir noch direkt dazu... :o)

So, jetzt werde ich mal mit den Kids frühstücken, denn heute habe ich sie nicht in die Schule geschickt, hier im Duisburger Bereich sind Schulen und Kindergärten sowieso geschlossen und die Krefelder Schule, die die Kinder besuchen, ist zur Zeit nur mit Riesen-Umwegen zu erreichen, das haben wir hier jetzt zwei Tage mitgemacht... jeweils mit Fahrten von bis zu einer Stunde pro Weg... heute nicht!

Was für Bilder habt Ihr denn gemacht?!? Hier geht's zur Marktschau ;o)



Kommentare:

  1. Also die Supermarktbilder sind auf jeden Fall auch schön!
    Gut, dass Ihr heute daheim bleibt - macht es Euch gemütlich, esst Gummibärchen vor der Glotze (draußen ist eh Mistwetter).

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ??? Ich krieg' ja hier nix mit?! Was war denn da los? THW und Schule geschlossen, kein frisches Obst und Konsorten….klingt schon sehr nach Super GAU…oh, dann hoffe ich mal, dass schnell alles wieder seinen gewohnen Gang geht da bei euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina....bin im Moment etwas im Stress.....zum bloggen komm ich gar nicht mehr:(((((( Aber ich hab mich mich so über deinen Kommentar gefreut, da mußte ich jetzt noch wacker in die Tasten hauen!

    Wenn alles gut läuft, kommt evt. morgen oder übermorgen ein Einladungspost.....da erfährst du alles.....Mensch was würde ich mich freuen, wenn das klappt....und klar, bring dein Töchterlein jaaaaa mit.....!

    Oh je....jau die Story mit dem Brand hab ich in der Zeitung gelesen.....gruselig.....da fehlen mir echt die Worte!
    Hoffe, ihr könnt bald die Bude wieder verlassen und keiner kommt zu Schaden.......gaaaaanz liebe Grüßkes .....Annalein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!