Dienstag, 18. September 2012

betucht am dienstag...

... endlich ist es wieder so weit... Frau Papagena hat es gestern verkündet:

"Betucht am Dienstag" 

"Betucht am Dienstag" 

"Betucht am Dienstag" 


kommt aus der Sommerpause zurück, die Jahreszeit für Tücher ist wieder angebrochen.

Da der Sommer uns ja zumindest zwischenzeitlich immer mal wieder Temperaturen geliefert hat, bei denen man durchaus ein Tuch tragen konnte, sind bestimmt auch bei Euch einige betuchte Sommer-Bilder entstanden, die heute bei Frau Papagena gesammelt werden, macht doch einfach mit... :o)

Hier ist mein Sommer-Tuch-Sammelsurium:


Mein erster eigen-kreierter Loop darf in der Collage natürlich nicht fehlen, selten hatte ich so viel positive Resonanz auf mein Selbstgenähtes... ♥ Vielleicht sollte ich wirklich über eine Kreativbereich-Erweiterung nachdenken...



Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja schnell heute!
    Kaum hatte ich mein Post freigeschaltet, warst Du auch schon drin! *freu*

    Die Collage ist spitze, und der Loop ist mir auch gleich aufgefallen - super Farbkombi!

    Ich finde Türkis mit Rot auch total schön, doch die wenigsten trauen sich, diese beiden Farben zu mixen...

    Schön, dass Du dabei bist!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne betuchte Collage ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tücher hast du da! Da mach ich auch mal mit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Collage! Und der Loop ... der ist ja wohl der Hammer! Super schön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt. Die Tücher. Der Style. Ich mag das. Deine Brille gefällt mir auch sehr gut.
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, richtig tolle Sommer-Bilder!! Und ja, der Loop ist traumhaft schön!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Lachen.....du siehst immer sooooo herzlich aus!
    Und Tücher, jau die lieb ich auch.....aber weißte was.....ich hab NEUIGKEITEN!!!!!!!!
    Biste neugierig???????

    Am 17.11. hat die Pippi einen "Tag der offenen Tür"....da könntest du die Pippi live sehen und ihre Rumpelbude dazu.....also wenn du Zeit und Lust hast?????? Ich würde mich tierisch freuen! Einladungen folgen noch!

    Die Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei Dir ist es sooo schön bunt! Deine Collage ist toll - Du strahlst so viel Lebensfreude aus!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!