Montag, 17. September 2012

familiär...

... wird es heute bei der Goldlocke... ;o)

Doch keine Sorge, es gibt keine langatmigen Geschichten vom letzten Familientreffen oder gefühlte Endlos-Bilderreihen von der Entwicklung der Kinder in den letzten 10 Jahren... NEIN... heute möchte ich ein bisschen die Werbetrommel für den BLOG meines Bruders und meiner Schwägerin
(aka "die HüWis") rühren.



Ins Leben gerufen im Frühjahr 2011, pausierte die Schreiberei bedingt durch die Hochzeit der beiden, den Umzug in eine größere Wohnung, zwei neue Familienzuwachse, Hund und Kind (jaahaaa, in dieser Reihenfolge) und allem, was das Leben sonst noch so an Abwechslung bereithält...

Aber jetzt sind sie wieder da... und wie!
Mit den neuen Sparten "Muttiblog" und "Vattiblog" geben sie Einblicke in ihr neues Leben zu viert, fernab vom "Teita-Heia-GutschiGutschi-Kram"... na, das würde auch wirklich so gar nicht zu den beiden passen ;o)
Auch die verschiedenen Gadgets, wie z.B. "Kaufe BLÖDE WEISHEITEN 500" machen Lust auf mehr...

Wenn Ihr also Lust auf witzigen Schreibstil habt, gerade selbst Eltern geworden seid, Euch nochmal dran erinnern möchtet, wie es damals als frischgebackene Eltern war, oder einfach mal sehen wollt, wie Markus Heitz meiner Nichte ein Autogramm aufs Bein malt... dann guckt doch mal rein, den Link findet Ihr im INFO-Kasten rechts unter family bloggin'...

Aber erwartet nichts Konventionelles, die beiden sind nicht konventionell, waren es nie und werden es hoffentlich auch nie sein, denn sie sind genau so richtig, wie sie sind ♥

... und jetzt viel Spaß beim Lesen, ich bin noch dabei und lache mich regelmäßig kaputt... in diesem Sinne:

 "Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuß bricht" ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!