Freitag, 14. September 2012

frage foto freitag

Diese Woche kommt es irgendwie Schlag auf Schlag mit den Fotoaktionen, heute ist schon wieder Steffi mit dem fff dran:

1.) Ein Outfit, in dem Dir nichts passieren kann?


... liebes neues kindle... Ich hab's Dir extra genäht...

... die Matruschka Pimpinellskova sollte eigentlich auch noch drauf,
aber das wäre zuviel gewesen...


2.) Entdeckt?


Dass man hier prima Wasserski fahren kann... und auch zugucken ;o)...



3.) So hübsch?


Da konnte ich einfach nicht widerstehen... und habe mal wieder hier zugeschlagen ;o)



4.) Blätterst Du am Wochenende?


Mal sehen, was der Weihnachts-/Winter- Sektor in diesem Jahr so mit sich bringt ;o)


5.) Was planst Du Schönes?


Hier hinzugehen... und einige Insta-Mädels zu treffen, ich freu mich schon ;o)



Na, da bin ich ja mal auf Eure hübschen Entdecker-Outfits gespannt, die Ihr am geplanten, schönen Wochenende blättert ;o)
Hier geht's lang...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch ♥







Kommentare:

  1. GUten Morgen Gina!
    Sag mal wo hast du denn dein "So Hübsch" her??
    Das ist ja mal toll!
    Auch die anderen Fotos sind Klasse.
    Liebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina, wie ich sehen kann alles prima angekommen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Lektüre hast du auch,den neuen impressionen Katalog... und das Wetter soll auch super werden!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ! Das hab ich wieder mal SOOO viele nette Ideen mitgenommen bei Dir :-)
    Das Kindle Outfit find ich super, bei dem Einkauf hätte ich ebenso nicht wiederstehen können und der Impressionen Adventskatalog kenn ich (noch) nicht. Wie schön, da freu ich mich - vielen Dank für's Teilen. Hab ein tolles Wochenende, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Komplimente ♥

      Freu Dich schon mal auf den Impressionen Katalog, ich fand ihn wieder seeeehhhr inspirierend, aber natürlich, wie immer, auch sehr teuer ;o)

      Liebe Grüße,

      Gina :o)

      Löschen
  4. Danke für den Zuckertipp! Ist ja gar nicht weit von mir weg, könnte ich schaffen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    schöne Antworten und Fotos! Deine neuen Tassen gefallen mir auch sehr gut. Danke für den Link in den online Shop! Da werde ich die Tag mal etwas stöbern!
    Schönes Wochenenden und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich dem an, schöne Bilder. Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gina ,
    Da hast du dir aber ein schönes KLeidchen für deinen kindle genäht.Toll schaus aus.
    Und ohhh wie schön , da bin ich ganz hin und weg..die Tassen sind soo schnuckelig..die würde ich auch glatt nehmen!
    Auf Sonntag freu ich mich auch rießig..knuddel Dich
    bis Sonntag ♥
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!