Dienstag, 2. Oktober 2012

betucht am dienstag...

Heute ist Frau Papagena aber sehr früh dran mit ihrem:


Da will ich mich mal sputen... zum Glück habe ich gestern schon ein paar Fotos gemacht, als es noch hell war, sonst hättet Ihr jetzt wieder eine verschlafene Goldlocke vor der Linse ;o)


Eigentlich müsste es ja heute "beschalt am dienstag" heißen, aber ich hoffe, Ihr drückt ein Auge zu ;o)

Dieses Kuschelding in türkis lachte mich gestern Morgen ganz schelmisch aus dem Regal an, als ich eigentlich ein paar vorbestellte Sachen für die Kinder in der Stadt abholen wollte... und eigentlich ist es auch ein Kinderschal, war mir aber egal... so kuschelig, so türkis, so günstig... musste mit.

Die Fotos, die ich gestern gemacht habe, als alle zum Sport ausgeflogen waren, haben erst nicht so geklappt wie ich wollte (kann man oben rechts ganz gut erkennen ;o) aber dann ging's... hoffentlich haben nicht allzu viele Nachbarn mein Shooting vor der Haustür mitbekommen ;o)

So, jetzt hoffe ich mal, dass heute keine Rauchwolke über unser Haus zieht, so wie letzte Woche, und geh gucken, was Ihr so an Tüchern präsentiert... *klick*



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gina,

    tut mir leid, ich hatte irgend einen Fehler in meiner Link-Liste, der aber jetzt ausgemerzt ist!
    Habe Dich bereits zugefügt!

    Tolle Farbzusammenstellung wieder mal!
    Sehr schön!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Soooo kalt ist es schon? ;-)
    Wenns kuschlig ist und nicht kratzt: Super. Meine Söhne haben sich früher immer solche gestrickten Rollkrägen mit Latz aus Kuschelwolle von mir gewünscht. Tragen sie jetzt leider nicht mehr ;-)
    Ich habe auch den einen oder anderen Schal/Tuch aus der "Kinderabteilung". Die kennt man so nicht wirklich weg, sie haben meist tolle Farbstellungen und günstiger sind sie auch.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen kuscheligen Schal braucht man morgens auch schon . Den kannst du gut tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, wer so herrlich strahlt wie du kann das aus Tuch/Schal/wasweißichwas tun...
    Schöne Bilder!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch/Dein Schal passt prima zu Deinem Oberteil. Hätte jetzt aber gedacht, dass Du den selbst gestrickt hast ;-)) Witzig .. ich war auch in blau/pink :-)) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ach ... Dein Lächeln macht irgendwie immer gute Laune! Zu schön :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Beschalt ist auch nicht schlecht. Die Farben sehen super bei dir aus. Passt alles perfekt zusammen, auch mit der Brille.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde der Schal darf auch sein ;O)…sieht super aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir paßt alles immer so toll zusammen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!