Freitag, 26. Oktober 2012

frage foto freitag

Jippieh... ich bin dieses Mal wieder dabei, beim FFF von Steffi...



Die Fragen der Woche:

1.) Gelacht und gekauft?


... endlich Stiefel in petrol... yeah!!!


2.) Was überlegst du gerade?


...ob ich mir noch mehr Armbänder zu meiner neuen Wechsel-Uhr bestelle, drei hab ich schon ;o)


3.) Was machst du Freitagabend?



... wahrscheinlich diese schönen neuen Sachen in meiner Küche "verteilen" ;o)


4.) Für köstlich befunden?


... den mit Liebe gemachten Smiley-Kaffee meines Mannes :o)


5.) Deine Herbstdeko?


... obwohl uns Urlaubern irgendwie noch nach Sommer ist, hier schon mal ein kleiner Deko-Anfang mit 
dem Champagnerkübel-Souvenir ;o)



+++++


So, und hier geht es zum Gesamt-FFF für diese Woche, viel Spaß ♥



Kommentare:

  1. Wenn das kein netter Ehemann ist, weiß ich aber auch nichts mehr :-) Und wenn die Armbänder erschwinglich sind, dann hol sie dir ... viele Farben machen gute Laune!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, schöne stiefel und dann noch in petrol, hätte ich, glaube ich, auch nicht wiederstehen können, der kaffee des mannes ist immer köstlich ;-) schmeckt irgendwie immer besser , als wenn man ihn selber macht...liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moooooorgen :-) Schöne Fotos! Die Stiefel find ich total cool. Bestimmt sau gemütlich, oder? Der Smiley-Kaffee ist ein Traum. Da steckt total viel Liebe drin ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du früher Vogel!

    Die Farbe von den Stiefeln ist wirklich unschlagbar!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, hab grad ne petrolfarbene Lederjacke gekauft und suche passende Schuhe, welche Größe ist das? :-))

      Der Kaffee hätte mich heut morgen gerettet...*gähn*

      Schönes Wochenende! :-)

      Löschen
  5. Der Kaffee ist ja wirklich ein toller und fröhlicher Start in den Tag.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kaffee sieht aber nett aus :)
    Ich bekomme manchmal ein Herzchen-Kaffee, auch süß.
    Wir haben da wohl echt gute Männer :))

    AntwortenLöschen
  7. Der Kaffe ist ´ne Wucht!
    Wenn DAS keine Liebe ist!

    Genau solche "Kleinigkeiten" zählen doch für uns Frauen, oder?
    *schmacht*

    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Und sehr gute Antworten! Könntest Du mir die Stiefelmarke verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marthalou,

      klar verrate ich Dir die Marke, das sind Dr.Martens-Stiefel, das Modell heißt TANA und es gibt sie auch noch in anderen Farben...
      Viel Spaß beim Stöbern...

      Schönes Wochenende,

      Gina :o)

      Löschen
  9. Klasse Stiefel!!!! Klasse Mann!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kaffee hätte mir meinen Freitag auch versüßt. Wie bekommt man denn so ein Kunstwerk hin?

    Liebe Grüße,
    Sarah von pleasuresoflifeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!