Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November '12

Das war vielleicht heute ein Tag... also, ich würde mal sagen: Die Woche hätte besser anfangen können... ;o)
Deshalb wird es auch verdammt schwierig, heute 12 Bilder zusammenzubekommen.... aber ich versuche es mal:

Neue Woche, neues Glück, 9 Uhr Abfahrt zum Frauenarzt...


Der Termin kam wirklich nicht unerwartet... und man ist ja gerne entspannt und locker (und nicht abgekämpft und gestresst), wenn man im Wartezimmer Platz nimmt.
Aber wenn man im Parkhaus merkt, dass man sein Portemonnaie vergessen hat (in das man eigentlich das Parkhausticket einstecken wollte), dann ist das mit dem "ungestresst" so eine Sache. Natürlich fehlte auch die KK-Karte... war ja auch im Portemonnaie gewesen ;o)
Zum Blutdruck-Runterfahren im Wartezimmer erst nochmal die Bilder vom Wochenende durchgeguckt.

... von Freitag (St. Martinszug):


... von Samstag (Tag der offenen Tür an der Schule der Kids mit Besichtigung der Terrarien):


 ... und von Sonntag ("Markt der schönen Dinge" / 
Zeche Zollern):


... und dann überlegt, wie ich an Geld 
für das Parkhausticket komme...

Zum Glück wohnen mein Bruder und seine Frau nicht allzu weit vom Arzt entfernt, also los:



... vorbei an schönem Herbstlaub...

... und der alten Schule meines Mannes...


Der Vormittag mit meiner Schwägerin und meiner süßen kleinen Nichte hat dann für alles entschädigt ♥ 

... und mein Armband gefiel den Beiden auch gut... ;o)


Wieder zuhause angekommen... und bevor schon wieder die alltägliche Mama-Taxi-Aufgabe auf mich wartete... schnell noch ein paar Gartenbilder gemacht...


... und jetzt gerade überlegt, welche schnelle Küche es heute Abend gibt, wenn alle vom Training wieder da sind... 

Das?!?


 ... oder das?!?



 Es ist zweiteres geworden, brutschelt gerade vor sich hin, und wird gleich hoffentlich allen gut schmecken.... "FREDERICO... MIRACOLI ist fertig"  *grins*...

Bin schon gespannt, was für einen Tag Ihr heute hattet, hier bei Caro steht's!!!


Macht Euch einen tollen Abend ♥



Kommentare:

  1. Hui ... da fing Dein Tag aber stressig an ... aber hörte dann lecker mit Miracoli auf :-) Laut Miracoli bin ich übrigens 4 Personen ;-)) VLG und noch einen schönen restlichen Montagabend für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Tag...
    Das Foto von der Zeche ist einfach genial geworden! Ich habe mich auch sehr über Euren Besuch gestern gefreut.
    Das erste Rezept kommt mir bekannt vor :-)
    Es drückt Dich Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!