Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it #39/12

Heute bei Nic:

LINIEN...


Dieses Thema umfasst ja wirklich eine breite Palette an Möglichkeiten... meine Güte, die Formulierung hört sich fast an wie: ein bunter Strauß Melodien ;o)

Erst habe ich mir überlegt, nochmal dieses Bild zu posten, aber das fand ich dann irgendwie doch übertrieben, schließlich gibt es auch sonst überall reichlich Linien in meinem Leben, mal richtungsweisend, mal beschränkend, mal sehr kringelig (goldlockig ;o), mal kerzengerade, mal bunt und wild, mal nüchtern und sachlich, mal parallel, mal auf einen Punkt zulaufend...

Vorgestern Abend hatte ich dann plötzlich Linien vor der Nase, jede Menge... und dann noch bei Abendlicht, perfekt ♥ (Wie gut, wenn man in solchen Momenten Beifahrerin ist ;o)



In meinem Archiv habe ich auch nochmal nach ein paar Linien gekramt... und siehe da:


... was für Linien habt Ihr so gezogen? Guckt mal, hier gibt es wieder die wöchentliche Collage :o)



Kommentare:

  1. Boah was für ein traumhaftes Bild!
    Allerdings bin ich mutig, ich nehm so was auch Fahrerin auf :-)

    Hab einen wundervollen Tag,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, gefällt mir prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto, da meinte es jemand richtig, richtig gut mit dir:)

    Aber selbst bei deinen Archivbildern ist das eine und andere schmackerl dabei. Ach ich liebe ja das projekt von Nic es gibt so viel tolles zu entdecken udn erweitert meinen eigenen horizont.

    Viele grüße von einem Neuankömmling.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvoll! Das Foto mit der Mohnkapsel find ich auch toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wo steht denn so eine interessante Brücke?
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Goldengelchen,

      das ist die Krefelder Rheinbrücke in Uerdingen, schön, dass Dir das Bild so gut gefällt :o)

      Goldlockengina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!